ziemlich ordentlicher Oberarm... was schwimmt der Nik noch mal auf 1000 m?
Nun ja. Schneller als der Captain, hehe , Also derweilen noch
Zitat:
Zitat von 3-rad
Schmucker Bursche
Der Laufstil geht eigentlich.
Im Gegensatz zu meinem sowieso.
Nur weil du läufst wie ein angeschossenes Rebhuhn... ,heißt das noch lange nicht, dass mein Laufstil "geht". Ich laufe wunderschön wie eine Gazelle mit Nilpferdpapa.
Nik
Du kannst ja auch diese ganz dünnen Schlappen laufen. Kein Wunder, dass Dein Laufstil da gut entwickelt ist. Wenn Du da jedesmal einschlagen würdest oder läufst wie ein Tramepltier, ginge das glaube ich nicht. Besonders nicht wie letztes Jahr, wo Du reihenweise die >30km Dinger weggekloppt hast. Bemerkenswert übrigens, dass Du das in Deiner Gewichtsklasse so hinbekommst!
Du kannst ja auch diese ganz dünnen Schlappen laufen. Kein Wunder, dass Dein Laufstil da gut entwickelt ist. Wenn Du da jedesmal einschlagen würdest oder läufst wie ein Tramepltier, ginge das glaube ich nicht. Besonders nicht wie letztes Jahr, wo Du reihenweise die >30km Dinger weggekloppt hast. Bemerkenswert übrigens, dass Du das in Deiner Gewichtsklasse so hinbekommst!
Ich glaube nicht, dass das Gewicht eine Ausrede ist. Ich bin dafür auch sehr robust gebaut. Ich muss nur schauen, dass ich meine Muskulatur fit halte und das gelingt mit sehr gut mit Kaliumsubstitution. (nach einigen reinen Kaliumpräparaten bin ich jetzt bei Frubiase Sport angekommen, mitentwickelt von der Spoho Köln - für mich funktioniert das überraschend sehr gut. Die Muskeln bleiben geschmeidig. Keine Verspannungen, kaum Myogelasen oder Triggerpunkte, keine Zerrungen, ...). Jetzt ist es raus, das Geheimnis der Umfangsverträglichkeit.
Übrigens in Dezember und Jänner auch schon jeweils 4 Läufe über 30k.
Nik
Nö, Ausrede meinte ich jetzt ja auch nicht. Aber Du hast ja doch einiges was da abzufangen und zu stabilisieren ist, was die Sache mit dem leicht flockigen Laufstil sicher eher schwieriger als einfacher macht.