Wenn Du Sonntag anreist dann die entsprechenden Parkplaetze anfahren. Die anderen sind gesperrt wegen der Radstrecke. Denke es gibt keine Probleme...einzige Thema. Im shuttle zurueck zur wz1 sind keine bikes erlaubt....guck aber nochmal in die meldebestaetigung
Wenn Du Sonntag anreist dann die entsprechenden Parkplaetze anfahren. Die anderen sind gesperrt wegen der Radstrecke. Denke es gibt keine Probleme...einzige Thema. Im shuttle zurueck zur wz1 sind keine bikes erlaubt....guck aber nochmal in die meldebestaetigung
Nope, letztes Jahr haben sie uns trotzdem mitgenommen, war kein Problem
Übrigens ihr Mädchen und Buben, wettermäßig schaut es bis dato hervorragend aus. Könnte zum Schwimmstart a weng frisch werden, bis mittags sind aber Temps bis über 20° angesagt, dazu trocken und wenig Wind!
Ciao
Michael
Mir blutet das herz nicht abei sein zu koennen, mal wieder echtes koelnwetter (und nein, die Verbandssachen sind mir dann so egal, kein Boykott): aus der Erfahrung der ganzen Jahre seit der Bewerb nach Koelncity umgezogen ist: parkt beim Ziel, T2 und schmeisst Euch in den Bus zum Start, alles andere ist der Krampf (fuer die MDler, LDler muessen improvisieren)
Wollte schon am Samstag anreisen zur Cologne Half Mitteldistanz.../.../
Oder irre ich mich da ? Also sprich kann man als MD'ler problemlos noch alles Sonntag erledigen (Parken/ Startunterlagen/Check In/ Beutelabgabe, usw. ?) /.../
Ohje, Tria-Gott lass Hirn regnen! Was kannst du denn alleine, lieber IronChristian? Zivis gibt es ja leider nicht mehr ansonsten müsste man dir sicherheitshalber einen solchen an die Seite stellen! Bei deinen vielen Postings hier und der dafür verwendetetn Zeit muss ich auch ehrlich an deiner Vorbereitung auf den Kölntriathlon zweifeln, abgesehen von den Zweifeln an deinen kognitiven Fähigkeiten! Vereins- und Verbandstechnisch hältst du dich schön raus. Meckerst halt viel, bringst dich anscheinend aber kaum selbst ein, forderst dafür ´ne Menge 8davon haben wir schon einen beachtlichen Teil) und hier in der Community stellst du dann eine Lebensfrage nach der anderen...
Good Luck!