Solange ich irgendwo pennen kann und (m)ein eigenes Zimmer hab, ist mir der Rest eigentlich egal.
Achja, nur um das klarzustellen: Ich bin nicht zu faul, mir selbst was zu suchen, aber es kann ja sein, dass einer direkt sagt "Hotel/Pension xyz ist voll super, da war ich auch immer"
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Wenn einer noch Fragen Rund um Köln hat...feuer frei!
Wo trinkt man sein gemütliches Kölsch wo Essen etc.
Gruss
Wo parke ich denn am besten wenn ich am Sonntag morgen zum 226 anreise? Auf der Webseite sind nur die Parkmöglichkeiten am Frühlinger See angegeben. ( http://www.koelntriathlon.de/46.0.html )
Es macht doch vielleicht mehr sind in der Nähe der WZ2 zu parken um anschließend nicht noch zurückfahren zu müssen oder?
Wo parke ich denn am besten wenn ich am Sonntag morgen zum 226 anreise? Auf der Webseite sind nur die Parkmöglichkeiten am Frühlinger See angegeben. ( http://www.koelntriathlon.de/46.0.html )
Es macht doch vielleicht mehr sind in der Nähe der WZ2 zu parken um anschließend nicht noch zurückfahren zu müssen oder?
WZ2 ist wieder in Deutz, oder? Da sind die Parkplätze nicht soooo umfangreich. Ich glaub, ich würde ins Parkhaus des Stadthauses fahren - aber das muß stundenweise bezahlt werden. Kostenfreie Parkplätze gibt es da meines Wissens nach in größerem Radius nicht.
Und Du mußt von WZ2 mit dem Schwimm- und Radzeug zum Start kommen. Das sind schon noch ein paar km ...
Wo trinkt man sein gemütliches Kölsch wo Essen etc.
Gruss
Wo könnte man denn abends gemütlich und gut essen gehen nach dem Wettkampf, wenn man nicht weit laufen möchte und im NH Hotel an der Severinsbrücke untergebracht ist ?
Parken: an der Koelnmesse teilweise kostenlos.
Deutzer Freiheit bzw Siegburgerstrasse. Da Sonntag ist, muss man nicht ueberall die Parkuhren fuettern.
Essen: Brauhaus zur Malzmuehle, Toscanini, Reissdorf auf der Severinsstrasse, am besten aber vorher anrufen und reservieren!
Wegen dem Hotel: nen Kumpel von mir zieht gerade um und hat ne wohnung quasi komplett eingerichtet frei. Da frag ich mal nach