So.... dann will ich noch einmal kurz vom letzten Tag in Freiburg berichten:
Hatte mich dann doch dazu durchgerungen am
Freitag den Schauinsland zu fahren und wollte 2x den Gipfel erstürmen, doch schon nach dem ersten Mal war mir klar - da geht gar nix mehr! Die Beine haben einfach dicht gemacht und meine Lust hielt sich dann ehrlich gesagt auch in Grenzen - also noch schön durch Freiburg zurück nach Ebringen.
Zwischenzeitig rollte ich mit knapp 40 durch die City und ein Autofahrer überholte mich mit runtergelassenem Fenster und folgenden Worten: "Fahr doch auf dem Radweg, Sie... Sie.... langsamer Radfahrer!" (so war wenigstens auch mein Tag vom Humor her gerettet

)
Gestern war die Hochzeit meines Klassenkameraden und ich gönnt mir eine Auszeit nach Freiburg - bzw. war dann den frühen Abend zu platt und vollgefressen um nochmal für ein paar Minütchen in die Schlappen zu steigen um diese ein wenig im Wald zu bewegen.
Heute war dann der Hessen-Center-Lauf in Bergen-Enkheim (10km), war ich doch recht zufrieden mit dem Lauf: 36:56 hieß es dann im Ziel für mich; mit einem aus unserer Tri-Clique konnte ich bis 1km vor Ziel mithalten, doch dann konnte mir der Babbsack doch noch entwischen
So 4h später haben Jo, Stolle und ich uns noch die Beine vertreten und bissl Mannschaftszeitfahren geübt

zwischenzeitig war Mr. Hazelman mit dabei - wie er die durch sein Entgegenkommen verursachte Lücke zugefahren haben muss... Respekt!
Joa, jetzt blicke ich auf ne recht anstrengende Woche zurück, bin ziemlich zufrieden mit mir, werde morgen nochmal bissl locker radeln, dann zum Allergologen und abends zum Grillen (Proteine tanken

)... Dienstag und Mittwoch gilt es noch mal ein paar intensive Schweinereien reinpacken und sogar mal wieder schwimmen gehen

Und Linz rückt so langsam aber sicher näher.
Hang Loose...