N'Abend,
die Woche war irgendwie seltsam. Ich hab tatsächlich von Montag bis Donnerstag nix gemacht. Hab auf der einen Seite ein schlechtes Gewissen, auf der anderen ob ich nun 1 x locker laufen gehe oder gar nicht ist eigentlich auch egal.
Schwimmen gestern war okay, Videos hab ich, aber die sind in irgendeinem Super High Definition TB/s Format, wodurch mein Rechner es nicht mal schafft die flüssig abzuspielen. Ich werd mich mal ans konvertieren setzen und dann geht's da weiter.
Der Lauf heute früh war ja nicht ganz so lang geplant, eigentlich 16km im 5er Schnitt. Wir waren zu zweit

Es wurden 15km im 4:50er, dann haben wir disktuiert was wir machen und mein Mitläufer

wollte noch eine kleine Runde dranhängen - weil's grad so schön lief hab ich mich dazu entschieden mitzumachen. Was wir nicht so richtig geklärt hatten war, dass diese Extrarunde mit Endbeschleunigung versehen werden sollte...

Naja und wie das halt so ist rennt man blindlings einfach mit - also nochmal 6km in grob 4:25/km. Ein Trainingshalbmarathon in 1:40 - zur Erinnerung meine PB aus dem Herbst sind 1:35...
Heute Nachmittag noch eine Runde radeln - 75km mit >1000 Höhenmetern, da hab ich die Beine schon gemerkt...
Aber das Beste war: Gegen Ende hin - ich war schon etwas am abk****n - ging es gut bergauf, ich - froh das am Trainingsrad eine Dreifachkurbel ist - kurbele da langsam aber sicher nach oben. Auf einmal höre ich Fahrradreifengeräusche von hinten schnell näher kommen - dachte mir so "naja, wenn das jemand ist der noch gut erholt ist und gerne Berg fährt kann das schon sein, aber trotzdem nicht schlecht so hier hoch zu ziehen".
Dann kam ein Kollege in Jeans und Pullover auf dem Trekkingrad vorbei

und ich wähnte mich im falschen Film - bis ich die doch sehr klobige Hinterradnabe an seinem Radel gesehen habe.
Ich bin der Meinung Elektrofahrräder gehören verboten - das ist genauso wie die Muttis die mit Stöcken spazierengehen und das als Sport betiteln
Jetzt bin ich gut fertig und freu mich auf die Fahrt morgen mit 3-rad, vorermüdet mit jemandem der meint ich sollte im Training schneller fahren und das bestimmt auch versucht umzusetzen - was ein Spaß...!
der Super-Mensch ist das jetzt viel geworden-pimpf