Schon klar... da werde ich alter Hai mal 2min30 schneller fahren als Rebekah Keat im letzen Jahr... und nach Kraichgau gewinne ich Frankfurt und dann Hawaii ???
Hat's da Hügel?
Frankfurt gewinnen wird ja nicht sooooo schwer.
Chrissie startet wieder in Roth.
Starten in FFM dieses Jahr überhaupt Profis?
Was hattest du denn? Torte, Schweinebraten, Döner?
Zwei gar winzige Putenschnitzelchen und ein Hauch von Salat. Ich machs auch nie wieder
Zitat:
Zitat von Meik
1,5h vor Lauftraining esse ich höchstens noch einen Schokoriegel, Banane oder ein Brötchen.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Es gibt durchaus versch. "Sachen" die man auch direkt vor dem Sport essen kann, wird wohl bei jedem anders sein, was er essen kann.
Bei mir absolut unproblematisch ist z.B. ein Toast mit Konfitüre oder Honig, oder eine Banane- das geht immer
Bananen und Toast waren leider aus. Die gabs Sonntag früh vor der RTF.
Ich sags ja: zuviel Training schadet nur. Ich hatte noch nicht mal die Chance rechtzeitig die elementaren Triathleten-Essensvorräte aufzufüllen
Aber Ihr habt recht, ich werd in Zukunft nachmittags ne Banane essen - das reicht dann zur Überbrückung. Keine Ahnung was mich gestern geritten hat.
Schon klar... da werde ich alter Hai mal 2min30 schneller fahren als Rebekah Keat im letzen Jahr... und nach Kraichgau gewinne ich Frankfurt und dann Hawaii ???
Oh, äh, ich hatte einen Fehler in der Formel. Du fährst natürlich einen 35er Schnitt...
Ob nun 30er oder 35er... So passts wieder mit den sub 5...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Schätzelein, dann bitte noch deinen Start in die Mitteldistanz umschreiben und 2 Minuten nach mir ins Ziel kommen
Nö, du musst dich nur beeilen, damit du im Ziel bist, wenn ich aufs Rad steige. Wenn du ins Ziel läufst, kämpfe ich wahrscheinlich gerade gegen das
Top 10 bei den Frauen ist drin bei dir! Du bist der Hai. Erst frisst du deine Gegnerinnen im Wasser auf, dann versägst du sie auf dem Rad und läufst allen davon. So.
Und ich bin das Urmel.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!