Die anderen gucken bestimmt Fussball oder treiben sich auf Weihnachtsmärkten rum Und der sybenwurz macht bestimmt seinen 5.Lauf heute
Ja glaub ich auch und Jörrrch versinkt in Arbeit
Wie war denn dein Lauf heute mit den Teens, kommst du da überhaupt mit?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Naja ich sag denen immer das man mit langsamen Läufen die Ausdauer besser trainiert
Und es nimmt natürlich keiner von denen an?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Das gute ist, das ich bei den Läufen quasi eine eins zu eins Betreuung habe. Im Winter ist Laufen halt nicht so
en Vogue
Und bei eins zu eins kann ich das Tempo immer mitgehen
Das gute ist, das ich bei den Läufen quasi eine eins zu eins Betreuung habe. Im Winter ist Laufen halt nicht so
en Vogue
Und bei eins zu eins kann ich das Tempo immer mitgehen
Das ist ja praktisch, also spielst du nicht den Tempomacher
Zitat:
Zitat von gurke
Wenn du willst kann ich deinen Lauf eintragen. Musste mir nur die Daten geben
Das ist lieb gemeint, aber nützt ja nix, muss ja wissen woran es liegt, sonst darfst du zukünftig immer für mich eintragen
(U. Pelizzari)
So Problem gelöst und der Lauf ist eingetragen.
Danke nochmal Gurke für dein Angebot
Zitat:
Zitat von Ocean
Und daran hats gelegen.
Ich hatte zwar erst vor kurzem die cookies gelöscht und deshalb nicht mehr daran gedacht.
Cookies löschen Gibt es dafür nicht ne andere Bezeichnung?
(U. Pelizzari)