Boah! Ist ja fast ein 70% Job.
Und daneben kannst du noch laufen gehen? Respekt!
Musst du ganze Sätze lesen...
Ähm, ne, war missverständlich, die anderen Tage ist natürlich von 8:00 bis 16:30 normale Arbeitszeit... D.h. Arbeit So. 8:00 bis Mo. 16:30, Di. normal, Mi. 8:00 bis Do. 16:30, Freitag normal. So kommt frau auf fast 170%. Wobei 2*32 Stunden alleine auch schon deutlich mehr als die durchschnittsbürgerliche 40h-Woche wären.
Danke daran lag es.
Hab die letztens erst gelöscht, deshalb daran nicht gedacht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Heute hab ich mich mal wieder gewundert, was mir beim Training fuer komische Gedanken durch den Kopf gehen. Ich dachte auf einmal daran, was wohl passieren wuerde, wenn wir in Roth faelschlicherweise Cola light statt Cola auf der Laufstrecke bekommen wuerden. Vor meinem innerern Auge vollzog sich ein Schauspiel mit einer Menge torkelnder und krabbelnder Athleten, die alle gar nicht wussten wieso sie denn nun nen Hungerast haben. Also ihr Jungs in Roth: Cola mit Zucker bitte
Ich dachte auf einmal daran, was wohl passieren wuerde, wenn wir in Roth faelschlicherweise Cola light statt Cola auf der Laufstrecke bekommen wuerden.X
So, heute muss ich wohl pausieren.
Mein kleiner Zeh wollte sich unbedingt mit dem Türrahmen anlegen. Natürlich hat er verloren. Jetzt schmollt er und wird dick während er rot anläuft. Echt toll.....
Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwafel von vor paar Stunden, habe ich meinen kaputten Zeh vorsichtig in den Laufschuh geschoben, um ihn 66 Minuten zu malträtieren (<-schreibt man das so).
Zeh ist noch dran, also alles halb so wild. Der Schmerz vergeht, ... den Rest kennt ihr :-)
..., um ihn 66 Minuten zu malträtieren (<-schreibt man das so).
Ja klar, kommt ja von Maltrodextrin