Der Mainfrankentri hat mir bei der Erstausgabe sehr gut gefallen! Das war eine richtig schöne Strecke auf dem Rad. Interessantes Schwimmen den Rhein runter und nachher das Laufen an der kleinen "Uferpromenade" war auch bisher eines der schönsten
Bei first wave muss man meiner Meinung nach auf alles gefasst sein!
Mal meine Erfahrungen mit 2 oder 3 Tris die ich bei denen gemacht habe:
19% Steigung beim Rad, irgendwas um die 25% beim Laufen. teilweise unbefestigte Wege. Oftmals 4 mal die gleiche Runde.
Startgelt bezahlt, Karte geholt und dann wurde ich nicht in die Wechselzone gelassen, da die schon gesperrt war!? Ging nur nach langem Betteln...
Das angepriesene Handtuch war derart grottig, wie ich es noch nie erlebt habe! Ein Stück Holz trocknet ebenso gut. T-Shirt und dergleichen ebenso. Nach einmal waschen auf 30° C hat das maximal noch meinem Hund gepasst und war zudem noch total verzogen.
Fundsachen werden einfach irgendwo deponiert und KEINER kümmert sich danach darum. Es wird quasi aufgeräumt, alles was über bleibt auf einen haufen geworfen und dann gehen die Kollegen da einfach nach Hause.
Startgeld immer sehr hoch finde ich!
Aber wenn man sonst wenig von der Veranstaltung erwartet ist es eigentlich ganz nett