Ist mir damals garnicht so aufgefallen. Das kam erst ein paar Jahre später wo dann in den älteren Jugendklassen welche mit zf Bikes und Scheibe dastanden und man dann auf nem 500DM RR aufm Rad zuviel Rückstand bekam.
Wobei in der Ausschreibung immer stand, Scheiben und ähnliches Material sind nicht zugelassen. Ich bin da auch mit stinknormalen Trainingslaufrädern angetreten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wow. Als ich 15 war gab's 5fach.
Ich bin bis letztes Jahr am ZF-Rad 8fach gefahren. Geht auch. Bei meinem begrenzten Intellekt ist 11fach und so Zeugs gar nicht zu beherrschen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das glaube ich eben nicht. War aber eben auch nicht vor Ort. Es gab nur eine interne Mail mit dem Ergebnis. 2 Platz hatte mich überrascht. Deshalb habe ich um Info gebeten.
Der Napoleon der Liga hat sich ueber das Votum des Ligaausschuss hinweggesetzt und uns trotz anderweitiger Entscheidung dort erneut disqualifiziert.
Sportlich betrachtet waren wir Zweiter. 45s auf Kamenz. Splitzeiten hab ich nur von Rad. War nen Stunde fuer die etwas längeren 45km. Haben uns ordentlich angestrengt. Schade, das der Sport durch den Kleinkrieg eines einzelnen so kaputtgemacht wird.