Zitat:
Zitat von Oli.F.
jetzt wird langsam mittelbar
heute wieder tapfer im neo "gefreibadet" und konnte mich heldenhaft an den beckenrand setzten, was die anderen 3-4 leute natürlich bei dem frischen wind nicht konnten -> zu kalt 
|
Heute mittag habe ich es dann ins Schwimmbad geschafft. 2 x 1.000 m ebenfalls im Neo. Den zweiten habe ich mal gestoppt - 19 min - für mein Können sehr zufriedenstellend.
Dann bisschen auf Familie gemacht und am Brombachsee entlang spaziert, etwas dinniert. Rüber zum Wildpark und mit der Kleinen Tiere gefüttert.
Abends dann die Koppeleinheit nach Plan. 1 h Rad und anschl. 30 min laufen mit bisschen Steigerungen. Fühle mich soweit gut. Wetter wie gehabt. Angenehme Temperaturen für die, die keine Hitze mögen, nervender Wind und öfter kam auch mal die Sonne raus.
Mit dem neu montierten T2+ komme ich sehr gut zurecht. Leider habe ich beim montieren der Endschalthebel irgendwas an der Schaltung verstellt. Sobald ich hinten auf den großen Kranz schalte, dreht hinten das kleine Rädchen durch (weiß nicht wie man die 2 Rädchen da hinten nennt). Sieht danach aus, als ob zu wenig Spannung drauf ist. Muss ich morgen mal in den hiesigen Radladen gehen. Hoffe, die kriegen das hin, sonst muss ich mir mal Gedanken machen wie ich das behebe.
@mauna_kea
Vielleicht gehe ich mir morgen schon mal die Startnummern holen. Eventuell sieht man sich ....