Aber schön, wie die Gewichte und Zielzeiten passen...
Meinen ersten Marathon bin ich auch mit rund 110 KG in 4:45h gelaufen... meinen ersten HM dann bei ähnlichem Gewicht in 2:00h...
Hoffen wir mal, dass es diesmal unter 2h geht. Aber aktuell bin ich guter Dinge, denn im Training lauf ich inzwischen nen 10er in 52-55 Min (allerdings ist das auch wirklich hart)...
irgendwie hab ich des grad nicht mit dem morgens aufstehen. Heute mal dezent 1,5Std verpennt.
Wenigstens musst ich heute nicht zum Kunden sondern erst morgen...
Gewichtstechnisch dürft ich wohl wieder bei 90kg sein, mal schaun vielleicht komm ich ja morgen mal rechtzeitig raus.
Mir gehts grad übrigens ziemlich auf die Nerven, dass ich so n extremes Weichei und irgendwie ziemlich verfroren bin. Wenn ma so mal quer durchs Forum schaut.
irgendwie hab ich des grad nicht mit dem morgens aufstehen. Heute mal dezent 1,5Std verpennt.
Wenigstens musst ich heute nicht zum Kunden sondern erst morgen...
Gewichtstechnisch dürft ich wohl wieder bei 90kg sein, mal schaun vielleicht komm ich ja morgen mal rechtzeitig raus.
Mir gehts grad übrigens ziemlich auf die Nerven, dass ich so n extremes Weichei und irgendwie ziemlich verfroren bin. Wenn ma so mal quer durchs Forum schaut.
Da könnte ne Runde Selbstdisziplin helfen.... dann wäre meiner Meinung nach einiges mit erledigt....
- vernüftig Ernähren
- geregeltes Training inkl. Stabby
- rechtzeitiges Aufstehen / zu Bett gehen
...
Love it - or change it!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
... Mir gehts grad übrigens ziemlich auf die Nerven, dass ich so n extremes Weichei und irgendwie ziemlich verfroren bin. Wenn ma so mal quer durchs Forum schaut.
Du, der kalte Wind kann einem aber auch echt die Motivation aus den Knochen pusten...
ich habe auch in den letzten Wochen mehrmals Trainingsläufe gekürzt... Radfahren auch mal gestrichen...
Du bist schon richtig
Die anderen sind halt irre
Du bist schon richtig
Die anderen sind halt irre
Hey, der Icey braucht und und nicht
Untergräbt sie hier einfach all' unsere mühsamen, pädagogisch wertvollen Versuche... tsss...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Icey, wenn man von draussen rein kommt, friert man nicht mehr. Man fuehlt sich wie der Hero und das wirkt sich auch motivierend auf die Ernaehrung aus. Drei Schichten Klamotten und gut is... Die Luft draussen ist so herrlich! Also, schwing den Hintern raus!