Zitat:
Zitat von mauna_kea
Den Satz wollte ich hier nicht lesen. 
|
Oooch, Mauna, den habe ich doch extra für Dich reingeschrieben

Das wirst Du doch verkraften. Du weißt doch: Vorfreude ist die schönste Freude
Zitat:
Zitat von mauna_kea
So langsam beschäftige ich mich ja mit dem Ernährungsumstieg, mal sehen wie ich das hinbekomme. Wird garnicht so leicht die Mengen an Obst und Gemüse zu essen, da bleibt ja kaum Zeit fürs Training. 
|
Nach den Bemerkungen von Dir und Dickermichel habe ich mir jetzt auch noch natural eating bestellt. Das nimmt ja Formen an hier
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Die Powereinheit heute war zB. nach Crossfittheorie "nur" eine Ausdauereinheit, da die Last im Bereich 50%max lag. Also gar kein Krafttraining.
|
Vielleicht fällt sie mir deshalb leichter. Mir scheinen grade die Sachen schwer zu fallen, bei denen etwas mehr Kraft und weniger Wiederholungen gefordert sind. Vor allem eben die KL, aber ab einem gewissen Punkt fallen mir auch die LS schwer. Und ob es für mich sinnvoll ist, bei den heavy10 übermorgen tatsächlich noch 10kg in den Rucksack zu packen, wo ich die KL ohnehin kaum hinkriege, weiß ich auch noch nicht.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Ich würde die Texte dann in den Videobereich reinstellen, zum Nachlesen (natürlich in einer freien Übersetzung von mir)
Ausserdem plane ich noch nen FAQ-Bereich. Was haltet ihr davon ?
|
Jau, finde ich gut. Texte, Theorie, FAQ, fand ja schon den allerersten Thread ganz gut, da wurde das doch auch relativ kurz und bündig erläutert, sonst wäre ich ja gar nicht hier gelandet.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Ich glaub Norman Stadler hat sich deshalb hier angemeldet. 
|
WAS? Der ist tatsächlich hier angemeldet? Habe ja heute morgen schon über Kurt Denk gestaunt. Arne wird noch ne richtige Größe im Geschäft.
Ravistellus