Ok, danke. Also kein Wunder, dass Martin Engelhard sich gerade jetzt meldet. Wenn die Schwester seiner ehemaligen, sehr erfolgreichen und beliebten Vereinskollegin BTV-Präsidentin ist und er davon ausgeht, dass ein (aus Engelhards Augen!) Ex-Doper jetzt dort den offiziellen Posten bekommen soll. Da liegt es ihm womöglich nahe, dazwischen zu funken. (sorry, falls das hier schon erörtert wurde, ich habe diesen Thread lange Zeit nicht mehr verfolgt).
Simone wohnt, glaube ich, auch in Ulm. Susanne Mortier auch. So eine Verwechslung sollte Steffny aber trotzdem nicht passieren.
Thema Steffny, übler fand ich im aktuellen Heft im Artikel über "Kältetraining" die Behauptung, dass das Wasser oben in einem gefrorenen See 4 Grad habe....
Simone = Ex-Europameisterin.
Hab auch schon hier und da gesehen, dass die beiden verwechselt wurden. Ich vermute, dass sie Schwestern sind, weiß es aber nicht.
Sorry für's Klugscheißen. Auch wenn Schwaben seit gut zweihundert Jahren zum Teil zu Bayern gehört - aber Baden-Württemberg hat seinen eigenen Landesverband.
Ok, danke. Also kein Wunder, dass Martin Engelhard sich gerade jetzt meldet. Wenn die Schwester seiner ehemaligen, sehr erfolgreichen und beliebten Vereinskollegin BTV-Präsidentin ist und er davon ausgeht, dass ein (aus Engelhards Augen!) Ex-Doper jetzt dort den offiziellen Posten bekommen soll. Da liegt es ihm womöglich nahe, dazwischen zu funken. (sorry, falls das hier schon erörtert wurde, ich habe diesen Thread lange Zeit nicht mehr verfolgt).
Wer zum Geier hat denn Stephan Vukovic im Sommer 2008 überhaupt vorgeschlagen, dass war er doch nicht selber! Das war die Person, die sich alle Jubeljahr mal auf einer Jugenlandesmeisterschaft blicken lässt und schon nach Spanien verzogen war. Erst als die Pläne mit Spanien hinfällig wurden, änderte Susanne Mortier ihre Meinung und ME fiel nach sieben Jahren sein Gedächnisprotokoll ein. an Wunder glaube ich hier schon lange nicht mehr!
Cengiz