Auch in deutschland müssen Erstklässler ziemlich oft sitzengeblieben sein um Alkohol kaufen zu dürfen
ich glaube da bist du nicht aptudate
als Vater pubertierender Heranwachsender bin ich da sehr dich am Geschehen und die Möglichkeit für das Erwerben von Alkohol und anderen Drogen , ist von Alter und Geschlecht relativ unabhängig
Nicht jedes Verbrechen wird Recht, nur weil ein Gesetz es rechtfertigt. Um ontopic beim Thema Sexualität zu bleiben - auch in der BRD noch vor knapp vierzig Jahren hätte ich jedesmal eine Gefängnisstrafe riskiert, wenn ich (erwachsen) mit meinem Freund (ebenfalls erwachsen) ins Bett gehe.
Auch hierfür gibt es sicherlich ein Gesetz: Rate mal, was die beiden Jungs (16 & 18 Jahre) verbrochen haben
Gruß Torsten
Die Welt bzw deren Bewohner sind Grundsätzlich Verrottet
deine beiden Jungs auf dem Bild wussten was ihnen drohen kann wenn sie erwischt werden
Gestern war ein Bericht nachdem immer noch gut 200 Millionen Kinder unter jämmmmmerlichsten Bedingungen Arbeiten müssen, unter Bedingungen die ein 30 Jähriger deutscher Akademiker keine Woche überleben würde
gibt viel zu tun auf der Welt, da bei komischen Gesetzen in Amerika anzufangen?...nunden...hab ich eine andere Lebenseinstellung
deine beiden Jungs auf dem Bild wussten was ihnen drohen kann wenn sie erwischt werden
was macht dich da so sicher?
und selbst wenn - ist das strafmaß verhältnismäßig?
wenn deine knaben im ersten suff ähnlich wie der andere knabe, der 17 jährige, gehandelt hätten (und womöglich nichtmal wußten, daß das mädel erst 15 war), du hättest als vater 10 jahre knast akzeptiert? oder die todesstrafe dafür daß dein sohn schwul ist und dabei "erwischt" wurde?
wußtest du daß in der hessischen landesverfassung noch die todesstrafe formuliert steht?
was macht dich da so sicher?
und selbst wenn - ist das strafmaß verhältnismäßig?
wenn deine knaben im ersten suff ähnlich gehandelt hätten (und womöglich nichtmal wußten, daß das mädel erst 15 war), du hättest als vater 10 jahre knast akzeptiert?
wußtest du daß in der hessischen landesverfassung noch die todesstrafe formuliert steht?
mein lieber Outie,
Ja, ich glaube das man wenn man 16 Jahre alt ist und in solch einem Land lebt, genau weiss was gegen deren Glauben/Gesetze verstösst
---das Strafmass ist einfach nur peinlich für Menschen im 2. Jahrtausend, nichts destotrotz ist es wohl eher Sache der Menschen die dort leben, ich kann hier darüber die Nase rümpfen und damit hat sichs auch schon, ändern können es MEHRHEITEN DORT
--ICH würde einen Hubschrauber chartern und meine Kinder befreien---aber das spielt hier und jetzt überhaupt keine Rolle
-----ja, weiss ich, ----könnte mal gegen Kastration für Kinderschänder ersetzt werden
---das Strafmass ist einfach nur peinlich für Menschen im 2. Jahrtausend, nichts destotrotz ist es wohl eher Sache der Menschen die dort leben, ich kann hier darüber die Nase rümpfen und damit hat sichs auch schon, ändern können es MEHRHEITEN DORT
man darf es HIER aber trotzdem ruhig scheiße finden
"Ich stehe nicht auf gleichaltrige Jungs, die sind mir zu kindisch."
Und dann
"Mein größter Wunsch wäre ein Date mit ihm {tom von Tokio Hotel}. Tom ist so süß, ich liebe ihn einfach. Ich kann auch singen, hab ’ne eins in Musik. Ich singe überall, in der Dusche, in der U-Bahn. Popstar ist schon ein lässiger Beruf. In den Sommerferien will ich so lange vor dem ,Tokio Hotel‘-Haus campen, bis wir Tom oder Bill sehen!“"
Na alles klar...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."