Zitat:
Zitat von Pascal
wie jetzt...keine Yaks...ach nöööö... 
|
Doch, doch, sicher, hab ich bestimmt nur vergessen, aufzuzählen,...
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
@wurzi gute Reise.....und meine Tochter hat auch ein rosa Fahrrad mit Lillifee...ich weiß nicht was du dagegen hast!
|
Naja, noch iss ja ne knappe Woche hin. Beginne aber schon, cool bleiben zu wollen, weil mir noch nicht ganz klar ist, wie das mit der Wäscherei und dem Umpacken vom Wochenende bis Dienstag abend so hinhauen soll...
Bin diesen Freizeitstress irgendwie gar nimmer gewohnt!
Die Maus hat nichtmal ein rosa Fahrrad und schon gar nix mit Lillifee. Iss von Orbea, heisst "Jasmin" und gibbet in weiss mit rosa Blümchen und rosa mit weissen Blümchen. "Wir" haben das weisse, ihre Cousine das rosane und nem Kumpel hab ich für seinen Junior das gleiche in rot geschenkt, weil ich seine Kanzlei immer so auf Trab halte...
Zitat:
Zitat von TriVet
Für ein oder zwei Kids?!
*Bei zwei Interesse anmeld*
|
Für zwo. Wennst wirklich Interesse hast, meld das definitiv an;- die Dinger sind vor Mitte September nimmer lieferbar...
Ich nehm aber erstmal nur den Wagen mit Deichsel undn Regenverdeck (das hätten wir letztes Jahr saugut brauchen können...);- wennst Laufwagen-Bugrad, die Buggy-Räder oder sonstwas dazuhaben willst, sollte sich das irgendwie einrichten lassen.
Bedenken hab ich nur wegem Schiebebügel;- das ist nur noch n fingerdickes Röhrchen;- bisher haben wir da immer das Fahrrad drangehängt, wenn die Kurze nimmer fahren wollte...
Zitat:
Zitat von Triarugger
So, und nu wollen wir wurzis block nicht weiter hijacken...
|
Aaach, lass mal: ich finde es ganz cookie, wenn der auch mal nen Tag ohne mich weiterläuft...
Zitat:
Ach ja, sybenwurz, ich fahre auf dem RR Rahmenhöhe 54......... (Schrittlänge schicke ich Dir dann, wenn Du zurück bist, gute Reise...)
|
Auch hier: es iss noch ne knappe woche Zeit...
Rh54 iss wenig am Rennrad, wenn 1,85m stimmen;- da befürchte ich jetzt mal, dass morgen, wenn ich nicht arbeite, irgendn Knabe von der Jugendwerkstatt ein Scott mit einigen anderen zum Basteln abholt, das dir prima hätte passen können. Hinterrad mit 7-Gang-Nabe und Vorderrad mit Nabendynamo läge auch noch rum und Schutzbleche undn Gepäckträger kosten nu nicht die Wende.
Hm, da muss ich wohl mal telefonieren...
Ansonsten, um mal wieder beim Blog zu landen: anbetrachts der äusseren Umstände n ganz guter Tag. Laufen heute morgen hat Spass gemacht, der Tag im Laden ging auch ganz gut rum und bei den stammtischlern hab ich für jämmerliche 4Hühner n super Steak mit Bratkartoffeln abgestaubt. Restposten, und nicht schlechter als ne Currywurst...
Das Hin- und Hergeradel war aber zäh. Irgendwie hab ich grad keinen Mumm in den Knochen. Gefühlt müsste ich schon am Ziel angekommen sein, in Wirklichkeit iss grad die Hälfte der Strecke rum und ein Blick aufn Tacho zeigt nix Gutes,als wenn der Radumfang mal wieder falsch eingegeben wär. Den hab ich aber am letzten Wochenende mitm GPS millimetergenau eingegeben und abgeglichen.
Naja, not amusing, aber immer besser als nächste Woche bei der Radltour, wenn die zwo Girls mich als "Pussy" beschimpfen und die Kurze von hinten anfragt, wieso es denn bitte nicht schneller ginge...