gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Take The Long Way Home - Seite 48 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2008, 19:25   #377
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von count-zero Beitrag anzeigen
Sind wohl verschiedene Unterarten. Achtung Spinnen: Klick!
Hey, du bist ja super lernfähig

Danke für den Link

Also giftig sind sie schonmal net. Nur stark Herzschlag fördernd
Alt 21.08.2008, 22:12   #378
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
btw: den Chariot gibts nach der Tour mit rund 150km drauf zu kaufen...
Für ein oder zwei Kids?!
*Bei zwei Interesse anmeld*
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:46   #379
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Sie lieben es vor allen Dingen sich in Schuhen zu verstecken, die vor der Tür stehen, aber wenn man es weiß, ist es alles halb so wild. Man soll halt einfach ein bißchen vorsichtig sein, das ist alles.
ich würde nur offene Schuhe stehenlassen, aber da frage ich mich, wie schläfst du denn in deinem Bett.Hast du da ein Spinnenfrühwarnsystem....wundert mich das du noch lebst.

Ich glaube du lebst gefährlich

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 23:17   #380
Triarugger
Szenekenner

Benutzerbild von Triarugger

@phoebe:jepp. genau das sind die count-zero war schneller. Wir haben eine kleine bei uns in der Garage. Die klettert gerne auf die Kofferraumhaube. Die sind nicht tötlich. Einfach nur groß.... Aber count hat recht, es gibt verschieden Arten. So, und nu wollen wir wurzis block nicht weiter hijacken...

Ach ja, sybenwurz, ich fahre auf dem RR Rahmenhöhe 54......... (Schrittlänge schicke ich Dir dann, wenn Du zurück bist, gute Reise...)
Alt 22.08.2008, 00:07   #381
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
wie jetzt...keine Yaks...ach nöööö...
Doch, doch, sicher, hab ich bestimmt nur vergessen, aufzuzählen,...

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
@wurzi gute Reise.....und meine Tochter hat auch ein rosa Fahrrad mit Lillifee...ich weiß nicht was du dagegen hast!
Naja, noch iss ja ne knappe Woche hin. Beginne aber schon, cool bleiben zu wollen, weil mir noch nicht ganz klar ist, wie das mit der Wäscherei und dem Umpacken vom Wochenende bis Dienstag abend so hinhauen soll...
Bin diesen Freizeitstress irgendwie gar nimmer gewohnt!
Die Maus hat nichtmal ein rosa Fahrrad und schon gar nix mit Lillifee. Iss von Orbea, heisst "Jasmin" und gibbet in weiss mit rosa Blümchen und rosa mit weissen Blümchen. "Wir" haben das weisse, ihre Cousine das rosane und nem Kumpel hab ich für seinen Junior das gleiche in rot geschenkt, weil ich seine Kanzlei immer so auf Trab halte...

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Für ein oder zwei Kids?!
*Bei zwei Interesse anmeld*
Für zwo. Wennst wirklich Interesse hast, meld das definitiv an;- die Dinger sind vor Mitte September nimmer lieferbar...
Ich nehm aber erstmal nur den Wagen mit Deichsel undn Regenverdeck (das hätten wir letztes Jahr saugut brauchen können...);- wennst Laufwagen-Bugrad, die Buggy-Räder oder sonstwas dazuhaben willst, sollte sich das irgendwie einrichten lassen.
Bedenken hab ich nur wegem Schiebebügel;- das ist nur noch n fingerdickes Röhrchen;- bisher haben wir da immer das Fahrrad drangehängt, wenn die Kurze nimmer fahren wollte...

Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
So, und nu wollen wir wurzis block nicht weiter hijacken...
Aaach, lass mal: ich finde es ganz cookie, wenn der auch mal nen Tag ohne mich weiterläuft...

Zitat:
Ach ja, sybenwurz, ich fahre auf dem RR Rahmenhöhe 54......... (Schrittlänge schicke ich Dir dann, wenn Du zurück bist, gute Reise...)
Auch hier: es iss noch ne knappe woche Zeit...
Rh54 iss wenig am Rennrad, wenn 1,85m stimmen;- da befürchte ich jetzt mal, dass morgen, wenn ich nicht arbeite, irgendn Knabe von der Jugendwerkstatt ein Scott mit einigen anderen zum Basteln abholt, das dir prima hätte passen können. Hinterrad mit 7-Gang-Nabe und Vorderrad mit Nabendynamo läge auch noch rum und Schutzbleche undn Gepäckträger kosten nu nicht die Wende.
Hm, da muss ich wohl mal telefonieren...

Ansonsten, um mal wieder beim Blog zu landen: anbetrachts der äusseren Umstände n ganz guter Tag. Laufen heute morgen hat Spass gemacht, der Tag im Laden ging auch ganz gut rum und bei den stammtischlern hab ich für jämmerliche 4Hühner n super Steak mit Bratkartoffeln abgestaubt. Restposten, und nicht schlechter als ne Currywurst...
Das Hin- und Hergeradel war aber zäh. Irgendwie hab ich grad keinen Mumm in den Knochen. Gefühlt müsste ich schon am Ziel angekommen sein, in Wirklichkeit iss grad die Hälfte der Strecke rum und ein Blick aufn Tacho zeigt nix Gutes,als wenn der Radumfang mal wieder falsch eingegeben wär. Den hab ich aber am letzten Wochenende mitm GPS millimetergenau eingegeben und abgeglichen.
Naja, not amusing, aber immer besser als nächste Woche bei der Radltour, wenn die zwo Girls mich als "Pussy" beschimpfen und die Kurze von hinten anfragt, wieso es denn bitte nicht schneller ginge...
Alt 22.08.2008, 04:49   #382
Triarugger
Szenekenner

Benutzerbild von Triarugger

Zitat:

Aaach, lass mal: ich finde es ganz cookie, wenn der auch mal nen Tag ohne mich weiterläuft...

Auch hier: es iss noch ne knappe woche Zeit...
Rh54 iss wenig am Rennrad, wenn 1,85m stimmen;- da befürchte ich jetzt mal, dass morgen, wenn ich nicht arbeite, irgendn Knabe von der Jugendwerkstatt ein Scott mit einigen anderen zum Basteln abholt, das dir prima hätte passen können. Hinterrad mit 7-Gang-Nabe und Vorderrad mit Nabendynamo läge auch noch rum und Schutzbleche undn Gepäckträger kosten nu nicht die Wende.
Hm, da muss ich wohl mal telefonieren...
Na ja, das hat ja echt noch Zeit. Ich muß nochmal nachmessen und schicke Dir dann die Maße.

Gucken wir mal....
Alt 22.08.2008, 14:01   #383
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ok, dann lass ichs mal drauf ankommen...
Werd schon wieder was passendes in die Finger kriegen.

Sonst so: bin dann mal übers Wochenende weg und kann leider die Sendung heut abend nicht sehen.
Heute "auszuschlafen" hat ziemlich gut getan, wenngleich mir da doch dann so zwo Stunden lang ab Sechse im Halbschlaf der Kopf schon arbeitet und ne Reihenfolge in die ToDo-Liste bringt.
Naja, freu mich aufs Endurieren morgen, mal wieder "Motoristen" statt gestählte Waden zu treffen und hab natürlich die Laufschuhe im Handgepäck, eh klar...
Alt 22.08.2008, 20:45   #384
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Für zwo. Wennst wirklich Interesse hast, meld das definitiv an;- die Dinger sind vor Mitte September nimmer lieferbar...
OK. Interesse anmeld: Wo? Wie? Wieviel?

Zitat:
Ich nehm aber erstmal nur den Wagen mit Deichsel undn Regenverdeck (das hätten wir letztes Jahr saugut brauchen können...);- wennst Laufwagen-Bugrad, die Buggy-Räder oder sonstwas dazuhaben willst, sollte sich das irgendwie einrichten lassen.
Ich will alles!
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen