Zitat:
Zitat von trisepp
Sehr nett, Niklas hat ein Trainingslager bei den Großeltern in Hessen gemacht

|
Hast Du da jetzt irgendein Problem? So versteh ich jedenfalls die Smilies... Und wenn ja, wo liegt das Problem? Mir doch egal wer vor dem Rennen was macht. Im Endeffekt muss jeder mit seiner eigenen Leistung zufrieden sein.
Ich kann seine Leistung nicht beurteilen, mach ich auch nicht. Meiner Ansicht zeigt das nur sehr anschaulich, dass ein guter Wechsel was bringt.
Ich hatte gerade ne lustige Radausfahrt. Erst ein paar Berge, zur Einstimmung auf Wiesbaden. Dann ein wenig durch Belgien rollen. In einigen anderen Thread hab ich erwähnt, dass ich nix von Musik im Ohr während der Radausfahrt halte. War heute auch wirklich besser:
Gemütlich rolle ich über eine kleine, belgisch asphaltierte Mini-Nebenstraße. Da höre ich einen geschundenen 1,2 Liter Vierzylinder am Drehzahlbegrenzer. Unangenehm, lieber mal rechts rüber. Ungefährt eine Sekunde bevor der an mir vorbei brettert, hupt der wie bekloppt und ich bin froh, dass er keinen Lamborghini fährt. So ein Peugeot ist den halben Meter schmaler, den ich zum Überleben brauchte.
Während ich noch überlege, warum irgendso ein Depp ohne Kennzeichen mit Tempo >120 hm/h über Feldwege brettert, höre ich hinter mir die Polizei. Blaulicht, Martinshorn, die ganze Palette. Leider haben die meine Zeichen nicht mehr gesehen und sind an der nächsten Kreuzung in die andere Richtung abgebogen... Später irrten die dann langsam in der richtigen Richtung rum. Vermutlich war der Flüchtige der lange gesuchte Verantwortliche für den belgischen Straßenbau. Als Strafe drohen ihm lebenslänglich tägliche Fahrten mit Vollgummireifen von Eupen nach Monschau auf dem Highway to Hell
Als ich dann später keine Motivation mehr zum Schnellfahren hatte, überholt mich so ein ambitionierter Feierabendradler. Testosterongeschwängerte Duelle dieser Art find ich ja lustig

Danach noch einmal durch die Blitze am Hangeweiher und der Tag ist perfekt!
Da ich leicht erkältet bin, verzichte ich auf das Schwimmen im Freibad. Für ein paar Tage verzichte ich jetzt mal aufs Radfahren, nach 4 Wochen bin ich endlich mal wieder in Leipzig.
@lqw: Ist Freitag Schwimmtraining?