Ich melde mich im Forum an, gehe dann auf den Reiter Winterpokal und gebe meine Einheit ein. Zum Abmelden gehe ich zurück auf den Reiter Forum.
Wenn ich nur den Punktestand eines Teams ohne Anmeldung nebenan sehen möchte kann ich über den Eingangsbeitrag hier gehen. Bevor ich dort zu meinen Favoriten komme muss ich mich ja erst dort anmelden.
Donnerstag abend fiel die erste Trainingseinheit wegen Unwohlsseins aus. Waren wohl die Vorboten der Migräne, die mich bis gestern Abend im Griff hatte. Heute "entgiften".
Das fängt ja gut an!
Und Morgen ist eigentlich Ruhetag
Donnerstag abend fiel die erste Trainingseinheit wegen Unwohlsseins aus. Waren wohl die Vorboten der Migräne, die mich bis gestern Abend im Griff hatte. Heute "entgiften".
Das fängt ja gut an!
Und Morgen ist eigentlich Ruhetag
Ui, Du arme. Hoffe, es ist nun wieder gut ?!
Ich komme gerade auch nicht auf die Winterpokalseite...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad