Na also es geht doch!
Gestern stand dann die Wiederholung vom Vorjahr an. Mit dem Rad auf die Hundseck und dabei zwei Anstiege von ca 40 min fahren, also quasi eine Bergankunft. Ist ja schon irgendwie bescheuert an einem Hitzetag um 12:00 Uhr bei 34°C loszufahren. So habe ich erste eine Runde gemacht und bin noch mal zu Hause durch, Dort schnell einen Espresso getankt und zwei neue Trinkflaschen aus dem Kuhlschrank gezogen. Ich hätte sie aber besser ins Eisfach gepackt, die Dinger waren sofort wieder warm.
Dann ging es Richtung Berg und zu den Anstiegen. Dort dann wirklich nur auf meinen Körper gehört und die kleinsten Gänge für die Anfahrt gewählt. In Hundseck angekommen war ich dann 3:40 h unterwegs und hatte schon 3 Liter getrunken. Dort hatte ich dann noch 80 Minuten Zeit bis zum Start, erst einmal eine 1,5 Liter Wasserflasche besorgt. Leider hatte ich keine Salztabletten dabei, aber es ging schon.
Am Start waren es dann 30°C und ich hatte mir noch meine Trinkflasche ins Trikot gesteckt. Diesmal lief alles normal und ich bin mit allen anderen losgelaufen. Gleich am Anfang kommt eine steile Rampe und dann get es bis km 2,5 immer nach oben. Da der Puls auch sprunghaft nach oben ist, habe ich rausgenommen und bin stur auf Puls gelaufen. War ich nach dem Rad schon ganz schön paniert, war es nach der ersten Laufrunde nicht besser.
2014_bühlertal_01_01.JPG
Vom Zieleinlauf gibt es zum Glück kein Bild da meine Mädels mit der Erkundung des Schwarzwalds beschäftigt waren. Auf jeden Fall bin ich durchgelaufen, obwohl mir in der letzten Zeit die Laufkilometer dafür fehlen. Ego aufpoliert.
Nach meiner Dusche haben wir dann alle wieder zusammengefunden und mir wurde meine Wohlverdiente Essenration zugeteilt.
2014_bühlertal_02_01.JPG
Die erste Nachthälfte war etwas unruhig aber es wurde dann besser. Jetzt nieselt es leicht und ich gehe mal zur Regeneration eine kleine Runde ins hoffentlich leere Freibad. Dann komme ich genau passend zum Brunch in der Nachbarschaft.