Nicht wirklich, aber ich beziehe mich auf abseits von Wegen. Auf der Straße fühle ich mich Pudelwohl. Die 3 MTB Rennen die ich bisher gefahren bin, bin ich mit dem Tandem gefahren. Mit dem Tandem ist es dann wieder ganz einfach.
Dann muß ich meine Liebste anschnorren. Am Ende nehmen wir das Tandem und machen mit. Das sieht dann an den Tragepassagen sicher zum gröhlen aus.
Ich glaube Tandems sind nicht erlaubt
Ach ja, frag mal das Mädchen, wie einfach - oder nicht - der Kurs in Bensheim so ist
Es geht jedenfalls häufiger recht steil bergab. Bensheim ist meiner Meinung nach mit eines der technisch schönsten Crossrennen
Das ist diskriminierend, da ziehe ich vor den Bundesgerichtshof.
Zitat:
Zitat von Shangri-La
Ach ja, frag mal das Mädchen, wie einfach - oder nicht - der Kurs in Bensheim so ist
Es geht jedenfalls häufiger recht steil bergab. Bensheim ist meiner Meinung nach mit eines der technisch schönsten Crossrennen
Habe mal auf der Webseite das Filmchen angesehen, das ist ähnlich wie Lorsch. Damm rauf und Damm wieder runter.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Das ist diskriminierend, da ziehe ich vor den Bundesgerichtshof.
Habe mal auf der Webseite das Filmchen angesehen, das ist ähnlich wie Lorsch. Damm rauf und Damm wieder runter.
You will see
Ich persönlich finde Bensheim anspruchsvoller als Lorsch. Ist aber alles gut machbar, nur halt nicht soo unanspruchsvoll im Vergleich zu anderen Crossrennen, wie z.B. Rheinzabern am Woe.
@Nosmo King: Hast du dich komplett in der Wechselzone umgezogen???? Da gibt's noch Potential
Radfahren wäre heute auch in kurz gegangen, fragt mal den Matthes
Jau Danke an die Fotografen! Und @Shangri-La, ich hab mich so nach und nach 'entblättert'. Groß umziehen war das nicht, hat aber natürlich totaaaaaaal viel Zeit gekostet!
Iss wirklich so.
ich hab natürlich nicht gar nix zu Fahren, aber nix geeignetes.
Platano Azul ist verliehen und meine Stahlklinge noch immer nicht vom Pulvern zurück. Selbst wenn sie käm, kriegte ich sie bis zum WE nicht mehr fahrbereit.
Allerdings zerschlägt sich das eh gerade, da geb ich am Wochenende lieber den Schreinermeister.
Ich würde auch ganz schön in die Tischkante beißen... besonders wenn dann noch einer mit klugen Ratschlägen um die Ecke kommt vonwegen "hauptsache es ist nix schlimmeres passiert". Weshalb ich natürlich alles gelöscht hab, was ich schon geschrieben hab und es lieber nicht sage.
Ich hoffe für dich, dass du ganz schnell ein neues Rennen findest, wo Du dann alles raushauen kannst, was dieses Mal keinen Eingang in die E-Liste finden konnte. Auf dem Bild siehst Du schon garnicht mehr sooooo grantig aus, weshalb ich guter Hoffnung bin.
Danke für die Bilder. Super Veranstaltung. Hat echt Spaß gemacht, bis Julia mir in der dritten Runde auf den Ar... haute um mich anzufeuern Aber das brauchte ich da wohl.
@Julia: Bensheim wirste rocken
P.S.: Meine zweite Laufzeit stimmt übrigens nicht