Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Mit dem Gleichen Rad?? HHmm komisch.  Kann eigentlich nicht sein dann müßte es ja auch auf der Rolle sein.
Ich hab immer Probleme wenn ich dann so ab April auf das TT umsteige vom normalen RR. Die ersten Ausfahrten sind ungewohnt und nicht schmerzfrei, vor allem hinterher. Das gibt sich dann aber.
Wenns dann gar nicht weg geht sitzt du falsch auf dem Rad.
- zu einem guten Radhändler der Ahnung hat und gemeinsam die Sitzposition überprüfen lassen
- ne Ausfahrt machen , das Multitool oder etwas Werkzeug mitnehmen zum Einstellen, immer wieder anhalten bis es passt. Immer wieder Sattel und /oder lenker so einstellen das du meinst bequem fahren zu können.
" Bequem" ist aber nicht die Couch gemeint  , es ist und bleibt ein zeitfahrrad da zwickst schon mal ein bisschen. Die Aerodynamik sollte schon noch etwas da sein , sonst kannste ja gleich mit dem Hollandrad los 
|
Da bin ich leider schon seit Jahren mit beschäftigt. Im letzten Jahr schon 2 radanalysen gemacht, wovon einer sagte angeblich gäbe es für mich keine passenden Räder. Weil ich eine komische Körpergrößenverteilung hätte
Das hat sich aber als Dünnsch.... Erwiesen, da laut Recherchen meine Daten recht normal sind.
Der 2. hat bei mir am radl etwas herumgedoctort, was es auch besser machte, aber er sagte auch noch besser würde ein neuer(passender) Rahmen sein, wobei auch da keine Garantie besteht, dass ich danach beschwerdefrei bin.(ist mir klar)
Dazu sagte er auch dass es wohl auch mein Sattel sein könnte, der etwas zu durchgesessen sei und dadurch mein Becken eine zu große Bewegung bekommt, da die Steifigkeit fehlt. ( kann das sein?)
Am besten wäre natürlich wenn ich irgendwo ein Rad leihen könnte, welches zu meinen Daten passt. Aber wieder auf gut Glück viel Geld zu investieren
Ich hatte halt jetzt gedacht Evtl einen Strohhalm gefunden zu haben.