Zitat:
Zitat von Danksta
Same old shit, different day...
|
Hmmm... ein bisschen disqualifizierst du dich damit

Denn mit Erkältung zu trainieren ist scheiße! Genauso scheiße, wie es von mir war den Wettkampf zu machen... Aber beides wäre der absolute Supergau für meinen Körper gewesen - da bin ich mir sicher!
Zitat:
Man kann nicht zu viel Ausdauer und zu viel Kraftausdauer haben. Wenn Du in dem Bereich nichts tust (lange im dicken Gang fahren, also lange KA) und weiter die "bloß nicht zu hart trainieren Schiene fährst, wird das ein harter Tag. Ich werde in Frankfurt sein, da ich da arbeite, bin ich auch abends noch da
|
Hmmm.... vllt hatte ich es erwähnt "Kraftausdauer-Block im Schwarzwald", "Zeitfahren" etc pp...
Ich hab nichts anderes gesagt - die ganze Schose läuft die nächste Zeit vermehrt in Aeroposition und auf dem großen Blatt ab.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
 lange ausfahrten kann man nur durch noch längere ausfahrten ersetzen.
aber das wirst du in frankfurt dann spätestens auch lernen.
|
Bist du es, Mark Allen?
Ich sag mal so: die Indizien der letzten Wochen zeigen mir, dass mein Weg bisher der für mich Richtige war. Mein Gefühl sagt mir, dass ich darauf nun aufbauen sollte...
Ihr dürft nicht vergessen, dass mein Vorhaben eine Sub10.30 ist und ich KEIN Student mit ewig viel Zeit bin...