Wie macht ihr das eigentlich mit den Ruhewochen? ... Und wenn ja, wie verhält es sich dann in der Entlastungswoche mit den KeySessions?
Ich mach keine festen Ruhewochen, weder in Prep noch später. Ausnahme wäre nach dem Trainingslager, oder natürlich um Wettkämpfe herum. Sonst mach ich Ruhetage wenn ich sie brauche.
Zu den Keysessions: Nach dem Block steht ja ein Re-Test an. Der würde in eine Ruhewoche passen, und eine Keysession ersetzen oder diese verkürzen, je nach Test.
Hi, habe mich auch entschloessen einzusteigen.
Ich hoffe mal es ist noch nicht zu spät
Habe den Eingangstest gemacht und auch die Keysessions. Mache jetzt einfach mit, mir fehlen dann halt zwei Wochen.
Eine Frage habe ich noch, hoffe mal die wurde noch nicht durchgekaut hier, aber 47 Seiten zu lesen schaffe ich jetzt nicht.
Die Rad Key Session, die 8 Sekunden, bedeutet das 8 Sekunden Höchstgewindigkeit halten oder 8 sec ab Start.
Z.B. mit dem Treckingrad ca 25 kmh und dann auf ca 40 hoch kmh, da brauch ich ja ein paar Sekunden und dann versuchen 8 Sekunden zu halten oder 8 Sekunden volle Pulle gerechnet ab der Ausgangsgeschwindigeit?
Habe den Eingangstest gemacht und auch die Keysessions. Mache jetzt einfach mit, mir fehlen dann halt zwei Wochen.
Eine Frage habe ich noch, hoffe mal die wurde noch nicht durchgekaut hier, aber 47 Seiten zu lesen schaffe ich jetzt nicht.
Die Rad Key Session, die 8 Sekunden, bedeutet das 8 Sekunden Höchstgewindigkeit halten oder 8 sec ab Start.
Z.B. mit dem Treckingrad ca 25 kmh und dann auf ca 40 hoch kmh, da brauch ich ja ein paar Sekunden und dann versuchen 8 Sekunden zu halten oder 8 Sekunden volle Pulle gerechnet ab der Ausgangsgeschwindigeit?
merci
tria11
Also ich beschleunige und wenn die Oberschenkel brennen zähle ich bis acht.
merci
tria11
Also ich beschleunige und wenn die Oberschenkel brennen zähle ich bis acht.
ups, zweimal gepostet. Mein Safari hatte nen Hänger.
Key-Lauf ist auch diese Woche ausgefallen, da es mir mit einem gelegentlichen Reizhusten(ohne Schnupfen) zu gefährlich war, meine Lunge in der kalten Luft zu intensiv zu belasten. Dafür bin ich gestern locker hügelig gelaufen, lediglich bergauf mit betontem Krafteinsatz.