Ich würde jetzt auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten, aber in diesem Jahr habe ich mich ja 5 Tage vorher nach Flügen umgesehen und bei Condor gabs noch 4 günstige Plätze. Mit Condor fliege ich eh am Liebsten nach Lanza, Radkoffer kostet 25 € pro Strecke/Koffer und bisher haben wir immer beste Transporterfahrungen gemacht!
Edith sagt noch, ich kann dir gerne zwei Fotos senden: Super hoher Wellengang mit Wind am einen Tag und zwei Tage später spiegelglatt. Da kann man halt nix voraussagen....
Habe auch für das TL Condor bebucht, zu genannten Konditionen, was die Räder angeht...
Radtransport in´s Hotel ist aber scheinbar teurer als auf Malle Was habt ihr denn da gezahlt?
Habe auch für das TL Condor bebucht, zu genannten Konditionen, was die Räder angeht...
Radtransport in´s Hotel ist aber scheinbar teurer als auf Malle Was habt ihr denn da gezahlt?
5,- pro Koffer im Taxi. Wie schon oft hier zu lesen war...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich kanns dir gar nicht sagen, weil das im TL-Preis immer inklusive war.
Heisst das, ihr organisiert euer eigenes TL?
da wir gerade bei Reisetipps sind: möchte auf Mietwagenangebote hinweisen, die sich im Netz schön preiswert lesen und dann "guenstiger-at" sozusagen, als Mogelpackung erweisen, weil man eine absurde Pauschale für die erste Tankfüllung mitgekauft hat, drum prüfe wer sich ewig bindet, wenn es auch nur für 10 Tage ist
Das mach ich nächstes Jahr vor dem Rennen mit Dir und zwar solange biste richtig geladen bist - dann hat Kiwi keine Chance!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
In der Regel mögen wir dieses Entleingruppengefahre im TL nicht über einen längeren Zeitraum mit "Fremden".
Schöner ist: Das Tempo fahren, das man fahren mag. Kaffee und Kuchen wenn man mag. Bilder knipsen wenn man mag. Rechts abbiegen, wenn es da halt gerade mal schön aussieht...
Glücklicherweise harmoniert das bei uns immer