Wassertemperatur - 23 °C
Ich hoffe, der See taut bis nächste Woche noch auf.
Ich find's schon für heute Abend zur Swimnight ziemlich frisch...
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Du wohnst am Wendepunkt (Münster) meiner Ironman-Traingsrunde.
Im nächsten Jahr nehme ich dich auf den Rückweg mit in meine Heimat zum Möhnesee!
Dort kannst du dann mal in einem richtigen See (nicht Tümpel schwimmen) und sofort noch ein paar Berge fahren.
Gruß
Henry
Kenn ich, war am letzten Sonntag noch rund um den Arnsberger Wald und Möhnesee unterwegs
Okay, neben dem Waldsee ist auch der Möhnesee wirklich sehr schön!
Der Parkplatz ist auf dem Sehring-Firmengelände. Wirst Du auch schon am Samstag beim Rad-Check-in sehen. Platz (fast) ohne Ende, aber man sollte nicht zu spät kommen, da sich ein Stau auf dem Zubringer bildet.
nachdem ich zum 1. Mal in FFM starte, also keine FFM-Erfahrung hab und die genauen Daten der Shuttlebusse nicht auf der IM-Homepage einzusehn sind, hab ich mal beim IM-Büro angepingt.
Hier die aktuellen Shuttlestationen mit Zeiten.
Zitat:
Zitat von Mail von [email
info@ironman.de[/email]]
Hallo Jürgen,
......
Wettkampftag, 24. Juli/ Race Day, July 24
04:00 -06:00 Bustransfer ab Berliner Straße / Paulsplatz (Nähe Römerberg) zum Langener Waldsee (nur für Athleten)
Shuttle Service from Berliner Strasse/ Paulsplatz(near Römerberg) to LangenerWaldsee (for athletes only)
04:00 06:00 Bustransfer ab Rebstockgeländezum LangenerWaldsee (nur für Athleten)
Shuttle Service from RebstockArea to LangenerWaldsee(for athletes only)
04:00 06:00 Bustransfer ab Race Hotel InterContinental zum LangenerWaldsee (nur für Athleten)
Shuttle Service from Race Hotel InterContinental to LangenerWaldsee(for athletes only)
09:30 11:30 Bustransfer ab LangenerWaldsee zum Eisernen Steg (Südseite) (für Zuschauer)
Shuttle Service from LangenerWaldseeto EisernerSteg(Southside) (for spectators)
18:00 -24:00 Bustransfer ab Alte Brücke / KurtSchumacher-Straße (Nähe Bike Park) zum PKWParkplatz Rebstockgelände (mit Fahrradtransport)
Shuttle Service from AlteBrücke / KurtSchumacher-Straße (near Bike Park) to Rebstock Area parking lot (with bike transfer)
18:00 -24:00 Bustransfer ab Alte Brücke / KurtSchumacherStraße(Nähe Bike Park) zumPKWParkplatzLangenerWaldsee (mit Fahrradtransport)
Shuttle Service from AlteBrücke / KurtSchumacherStraße (near Bike Park to parking lot LangenerWaldsee/ Swim (with bike transfer)
Bis nächste Woche
endlich gehts bald l - - -s
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Servuuus,
nachdem ich zum 1. Mal in FFM starte, also keine FFM-Erfahrung hab und die genauen Daten der Shuttlebusse nicht auf der IM-Homepage einzusehn sind, hab ich mal beim IM-Büro angepingt.
... wobei genau das in den WK-Infos steht, die seit einiger Zeit von der Seite heruntergeladen werden können ....
Bin irgendwie schon total aufgeregt und hab Angst, aber nicht direkt wegen dem Wettkampf, sondern das ich mir vorher eine Erkältung einfange...echt schlimm, bei mir im Büro hat die Hälfte Schnupfen/ Husten, bekomm schon leichte Panikattacken