Ich bin in einer Phase wo ich null Bock auf Training habe. Bis zur MD in Moret hat alles gepasst. MD in Moret lief gut. Mein Körper hat die auch gut verkraftet aber mental habe ich kein Nerv mich aufzuraffen. So sind es die letzte Woche nur ca. 10 Stunden geworden :-(. Die Woche nochmal den Arsch zusammenkneifen und zusammenreißen. Ist nicht mehr lang hin ...
Habe gestern bei einem kleinen Cross-Triathlon die Vorbereitung abgeschlossen. Der Sieg war gut für die Motivation. Diese Woche werde ich mit etwas weniger Intensität recht normal weiter trainieren. Nächste Woche werde ich dann an 3-4 Tagen den Körper kurz anschwitzen (30-60 min) lassen. Hat letztes Jahr für Roth recht passabel funktioniert.
Samstag letztes hartes Koppeln (4 h Rad inkl. 1400 HM + 2 h Lauf) - jetzt nur noch spielerische Bewegungstherapie.
Diese Woche 2 x Laufen (kurz), 1 x RR (3 h), 1 x Waldsee - dazu lockeres Trekkingradfahren.
Nächste Woche max. 1 x Laufen (sehr kurz), evtl. Schwimmen, kein RR mehr.
Hat zweimal gut funktioniert, warum nicht auch 2010?
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
10 Jahre IRONMAN in Frankfurt! Aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums öffnen wir in diesem Jahr die Anmeldung für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship am 24. Juli 2011 am Freitag, dem 25. Juni 2010, 9 Uhr.
Wir werden außerdem und in jedem Fall weitere Startplätze am Montag, dem 05. Juli 2010, 18 Uhr vergeben.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
10 Jahre IRONMAN in Frankfurt! Aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums öffnen wir in diesem Jahr die Anmeldung für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship am 24. Juli 2011 am Freitag, dem 25. Juni 2010, 9 Uhr.
Wir werden außerdem und in jedem Fall weitere Startplätze am Montag, dem 05. Juli 2010, 18 Uhr vergeben.
Warum muss man "aufgrund eines Jubiläums" noch früher die Startplätze verticken?
Wo ist da die Logik?