Zitat:
Zitat von gurke
@hansemann: das wäre toll. Wie sieht es aus mit Mittwoch?
Ich freu mich 
|
kein thema,
mit dem mittwoch entscheidet sich erst morgen bei mir, ob ich da zusagen kann.zumal ich gute 2/h rad auf dem plan habe,mit anschliessendem TL über 30 min.
muss mal schauen wie ich das geregelt bekomme.
am samstag & sonntag habe ich den sport mal sport sein lassen & mich um die lieben gekümmert,hatte zu dem zeitpunkt auch schon gute 15/h training drin für die woche.am freitag gab es nach ner 4/h radtour mit 105/km & 1200HM nen 10ner koppellauf hinten drauf.ich wollte locker unter einer stunde laufen.nach 48/min war ich wieder in meiner wechselzone
ich war nicht wirklich am limit nach der aktion.anyway, obwohl der plan anders war für das restliche WE, habe ich mich einfach mal für die familie & das vergnügen entschieden.
grade eben habe ich dann die laufschuhe geschnürt,ein lockerer lauf über 90 min.sollte es werden.nach 87 min & 17,5/k war ich ohne zu drücken & zu pumpen wieder daheim.so eine pause kommt wirklich ganz gut.ich schreibe hier schon wieder ohne punkt & komma.mal sehen wie der rest der woche wird ,ich freu mich drauf.morgen gibt es radsport & schwimmen im verein.
zu ein paar wettkämpfen habe ich mich dann gestern auch noch angemeldet - aber dazu später mehr !!!
cirio
edith fracht noch wat dat is :
Regio-Loop im EZF starte ?
ezf = einzelzeitfahren ?