Moin moin,
gestern war also mein 2. von 5 Regionlaliga Wettkämpfen.
Wetter wieder perfekt. Stimmung ganz gut.
Beim Schwimmen diesmal eine Bahn mit zügigen Schwimmern erwischt. Ansage vom ersten Mann war 14:30. Hat wohl auch ganz gut gepasst. Ich bin mit 14:55 als 6. von der Bahn aus dem Wasser gekommen. Tempo war eigentlich genau richtig für mich.
Die ersten 200m ziemlich viel "Körperkontakt" danach ging es dann.
Wechsel war deutlich besser als letztes mal obwohl ich noch mit meinen alten nicht eingeklickten Schuhen gestartet bin.
Rad war ganz gut. Die ganze Zeit schön gedrückt und wieder absolut sauber gefahren im Gegensatz zu sehr vielen anderen. 13 Zeitstrafen auf 75 Teilnehmer ist schon ordentlich aber immer noch zu wenig.
Mit 222W habe ich 40.7km/h zustande bekommen. War genau richtig für mich. Wenn die Radform wieder voll da ist sollte bei sowas auch 42km/h drin sein.
Beim Laufen hatte ich dann Seitenstiche weil ich zu spät auf dem Rad getrunken hatte. Später konnte ich das Tempo dann anziehen war am Ende für einen 3:53min/km Schnitt reichte. Das war über 10s/km schneller als vor zwei Wochen und fühlte sich ganz gut an.
Mit Gesamtplatz 21 bin ich ganz zufrieden wobei ich das Teilnehmerfeld schon ziemlich stark empfinde.
Noch 20s beim Schwimmen, 13W mehr auf dem Rad und 6s/km beim Laufen dann ist so gerade Top10 drin.
Ist aber leichter gesagt als getan.
Auf jeden Fall hat's Spaß gemacht.
Cheers,
aims.