Soweit ich weiss, dürfen die nicht mehr fahren am WE!
echt? wo soll das stehen?
Aktuell (zumindest noch letzte Woche) ist die Abfahrt Feldberg - Rotes Kreuz für Motorrad UND Radfahrer wg. der schlechten Strasse gesperrt. Dabei ist der Abschnitt garnicht (so viel) schlechter geworden als die Jahre zuvor; konnte mich selbst davon überzeugen. ;-)
Also wenn es ein WE-Fahrbot gäbe, müßte es m.E. eine entsprechende Beschilderung geben. Wir müssen daher wohl auch am WE mit den Motorradfahrern rechnen.
Das sind doch gute Träume!
Ich habe vorletzte Nacht davon geträumt, dass ich nach dem Schwimmen nicht mehr auf die Radstrecke gelassen werde weil ich viel zu langsam war. Und nach einigem Gezeter stand mein Rädchen mit nem Platten alleine in der Wechselzone.
Solche Träume braucht echt kein Mensch!
Zitat:
Zitat von Statler
Sie soll hier nicht jammern.
Mir war aber danach.
Wobei ich gestern am Hügel die ganze Zeit gemeckert und nicht gejammert habe. Das Zeug zur Bergziege habe ich also
Zitat:
Zitat von Statler
Der Hazel wird die Kompaktkurbel sowieso wieder ausbauen müssen,weil die anderen sonst bergab einen Vorteil haben.
Haben wir schon ein 11er-Ritzel drauf,Maultäschle?
Dabei fällt mir auf: Das stimmt wirklich. Gestern sind mir bergab und teilweise auf der Ebene die Gänge ausgegangen
Zitat:
Zitat von bort
Du hast doch den Taunus vor der Tür, da kannst du das sehr gut trainieren.
Fährst halt ein paar mal den Feldberg hoch, dann komt die Form von alleine
Hab ich letztes Jahr jede Woche 1x gemacht. Hat aber anscheinend nicht viel gebracht. Der Rest meinte gestern, ich hätte die falsche Technik. Ich würde nur drücken und nicht ziehen.
Ich glaube ja eher es liegt an der Talentfreiheit und zu viel Gewicht. Zu wie viel Prozent was schuld ist, sag ich jetzt nicht
Mir gehts ja auch nicht darum, schneller als jemand anderes die Hügel hoch zu kommen. Das ist nur netter Nebeneffekt. Ich würde nur gern mal das Gefühl haben, dass es sich nicht so sch*** wie momentan anfühlt und ich nicht immer denke, sobald ich an nem Anstieg bin, dass ich wie die Fliege im Honig klebe oder jedesmal glaube, mein Hinterrad MUSS einfach platt sein, so wenig wie ich vorwärts komme.
So, genug gejammert. Positiv war gestern ja, dass mir bergab die Gänge ausgegangen sind und ich auf der Ebene einige stehen lassen konnte. Alles wird gut
So, genug gejammert. Positiv war gestern ja, dass mir bergab die Gänge ausgegangen sind und ich auf der Ebene einige stehen lassen konnte. Alles wird gut
Als Rouleur hast du doch in Frankfurt beste Karten!
Bei der Abfahrt vom Hühnerberg sind auch mir letzte Woche die Gänge ausgegangen und ich habe mit 62,8 km/h einen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mir gehts ja auch nicht darum, schneller als jemand anderes die Hügel hoch zu kommen. Das ist nur netter Nebeneffekt. Ich würde nur gern mal das Gefühl haben, dass es sich nicht so sch*** wie momentan anfühlt und ich nicht immer denke, sobald ich an nem Anstieg bin, dass ich wie die Fliege im Honig klebe oder jedesmal glaube, mein Hinterrad MUSS einfach platt sein, so wenig wie ich vorwärts komme.
Glaub mir, mir gehts da ähnlich.
Als ich letzte Woche alleine den Feldberg hochgekrochen bin, war ich sehr froh, dass mir keiner dabei zugesehen hat.
Es hat sich total schrecklich angefühlt und wenn ich auch nur etwas langsamer getreten hätte, wäre ich rückwärts wieder runtergerollt.
Du kannst dich ja damit trösten, dass der Ironman "flach" ist
Ich sach noch,dass ich alter Mann auch ohne Kompaktkurbel den IM gemacht habe...ich !!!
Nein,es wird eine Kompaktkurbel angeschafft ,in Absprache mit den Hilfsmechaniker.
Das Maultäschle wird mit der Kette rechts, im Auflieger liegend, in Vilbel den Berg hochfliegen
und Lutz,Kleinwagnerli und ich werde ihr die Welle machen.
So wird's gemacht.
Ich sach noch,dass ich alter Mann auch ohne Kompaktkurbel den IM gemacht habe...ich !!!
Nein,es wird eine Kompaktkurbel angeschafft ,in Absprache mit den Hilfsmechaniker.
Das Maultäschle wird mit der Kette rechts, im Auflieger liegend, in Vilbel den Berg hochfliegen
und Lutz,Kleinwagnerli und ich werde ihr die Welle machen.
So wird's gemacht.
Genau so wirds gemacht...
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich ab dem 24. dank dem lieben Chefmechaniker Gurke auch ne Kompaktkurbel am Rad habe..