Da würde bei mir auch das grosse Kribbeln beginnen...!
Zu spät, habe den C2 zuhause gelassen, aber bei dem C2 habe ich auch eher immer unten gegriffen und mich wohler gefühlt, statt vorne an den Streben nach oben. Denke das passt schon.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
nedd speziell tri-szene, aber generell für Foren etwa in Mitte vom Nudelpaadiezelt, wenn ich Anja richtig verstanden hab.
Hoffe, ich bin rechtzeitig da, um relaxt zu speisen und mein Zelt vorher aufgebaut zu haben;- hab noch keinen blassen Dunst, wie ich da auf kürzestem Weg zum Essen komme...
Da würde bei mir auch das grosse Kribbeln beginnen...!
ich hab das letztes Jahr genau so gemacht. Ne halbe Stunde vor dem Check in den geborgeten T2 draufgeschraubt. Vom Heuberg zum Check in gefahren. Für gut befunden und abgegeben. Keinerlei Probleme. Den T2 kann man ja auch etwas besser anpassen als den C2. Wenn man eh noch keine perfekt eingestellte Position hat, macht das auch nix.
Osso, könnte noch nen versifften C2 L mitbringen, wenns daran mangelt
und allen anderen natürlich auch einen erfolgreichen
Wettkampf am Sonntag in Roth.
Ganz besonders natürlich Mauna_kea, dem Blogstarter,
hoffentlich wird alles gut und du kannst finishen.
Ich erwarte von allen einen ausführlichen Bericht hier im Blog.
Ich schreibe vielleicht auch mal einen Blog, 3-rad's hawaii 2008 Blog
oder so.