Ich schließ mich dem Stoepsel mal an, ich finde diese Kontinuität auch bewundernswert, zumal der wirkliche Triathlon-Boom ja soweit mir bekannt ist, erst viel später kam.
In meinen Augen verdient sowas deutlich mehr Respekt, als wenn man sich über Jahre gehen lässt, und dann nochmal aufrafft.
Zumal man schon die Tendenz zu den Kompressionssocken sieht... Nee, mal ehrlich: Hut ab Find ich gut!
Vor allem war dasOe da noch richtig Vorreiterin bei den Frauen.
Würde mich nicht wundern, wenn da manchmal nicht mehr als eine Handvoll Triathletinnen am Start waren.
Die werden den Jungs dafür aber umso mehr eingeheizt haben!
Bin ich hier denn die einzige, die früher weder geraucht noch getrunken hat und schon immer sportlich war??
Tja, allerdings machen mich Rudern, Rock'n'Roll und Aerobic jetzt auch nicht schneller.
Nö, auch nie geraucht zumindest keinen Tabak und früher auch nicht viel getrunken. Das fing im Studium an
Hab eigentlich kontinuierlich Sport gemacht. In der Kindheit/Jugend Schwimmen, dann Tennis und Volleyball. Während des Studiums nur noch sporadisch.
2003 zu fünft in nen uralten Golf gequetscht und von Freiburg nach Köln gedüst um eine Freundin bei ihrem 1.Marathon anzufeuern. Da ist bei mir der Funke übergesprungen.
2004 erster Halbmarathon, von da an sporadisch HMs und MAs.
2007 ein uraltes Stahlrad mit Rahmenschaltung von einem Freund geschenkt bekommen, damit gleich die 1.VD gemacht.
Letztes Jahr ein schickes Rennrad einer Freundin abgekauft -> 1.OD (Fuldatal - hab da schon die Berge verflucht!)
vor 4 Wochen einen Auflieger gekauft, gestern einen Neo -> am kommenden Sonntag die 1.MD (Kraichgau - hatte ich erwähnt, dass ich Berge hasse?!)
Und nächstes Jahr kauf ich mir CEP-Socken und nen Aerohelm und mach meine 1.LD Ok, war ein Scherz
LD? Ja, würde ich schon gern machen, aber ich bekomme (zumindest momentan) kein geregeltes irgendwie strukturiertes Training auf die Reihe. Schau mer mal was die Zukunft bringt.
Ich hab geraucht, aber nicht lange und nicht soooo viel. War in der Oberstufe und dann etwa noch ein Jahr während Ausbildung/Studium.
Ansonsten hab ich 10 Jahre lang Fußball gespielt und danach immer mal was gemacht, aber nicht so kontinuierlich (irgendwie hat mir das Richtige gefehlt), wie z.B. Badminton, Fußball (mit Freunden), Fitness-Studio, Fahrrad fahren...
Nachdem ich die ersten Kilos abgenommen habe, habe ich dann mit Yoga angefangen und dann mit Laufen. Laufen fand ich früher ganz furchtbar und hab das nur gelegentlich gemacht, mit weniger Kilos hat das auf einmal viel mehr Spaß gemacht. Ja und dann eben Triathlon... Im September letztes Jahr mit Kraulen lernen angefangen (jaja okay, Brust schwimmen konnte ich auch nicht)... Und da bin ich nun, 12kg leichter und fit wie nie...
Hier eine kleine Gelegenheit auch für alle Mädels, den großen Worten große Taten folgen zu lassen: KlickKlack
3. Hugenotten Crossduathlon in Neu-Isenburg am 01.11.2009
Alex und ich sind gemeldet, war spaßig letzten Winter. Eile geboten, der ist ruckzuck zu...
LG
Andi
Große Taten - ich dachte, wir Mädels müssen nur gut aussehen
Beim Hugenotten Crossdua bin ja quasi schon "alter Hase".
Ich hab beim 1. vor 2 Jahren eine Freundin begleitet und es war wirklich sehr schön, aber a****kalt.
Wenn ich das Radeln nicht nach dem Wochenende an den Nagel hänge, denk ich drüber nach...
Vor acht Jahren dann mit 20kg mehr als jetzt im Fitnessstudio mit etwas Sport angefangen und bald darauf mit dem Rauchen aufgehört.
Hm, da hab ich wohl was falsch gemacht. Nachdem ich mit dem Rauchen, Trinken und Party aufgehört und mit Sport angefangen habe, habe ich 10 kg zugenommen...Bestimmt alles Muskeln!