Warste auch Vergleichsweise ausgeruht wie damals ? das hat mir auch schon nen Test richtig versaut ;-)
Könnte in der Tat sein das ich noch etwas müde Beine hatte obwohl am Vortag Ruhetag war. Irgendwann wird neu getestet.
Zitat:
Zitat von Lebemann
Off-Topic: Ich eier da mit meinem Stages nun durch die Gegend und komme bei 230 Watt bei 67kg gerade mal auf 27kmh (130km, 1400HM). Das ist doch nicht normal ?!? Puls hab ich kontrolliert 117 BPM (beim FTP Test ~180)
Mir scheint der Wattmesser spinnt.
Mit 117bpm 230W zu tretten wäre bei deinem Gewicht schon recht viel. Ich denke der zeigt zu hohe Werte an.
Off-Topic: Ich eier da mit meinem Stages nun durch die Gegend und komme bei 230 Watt bei 67kg gerade mal auf 27kmh (130km, 1400HM). Das ist doch nicht normal ?!? Puls hab ich kontrolliert 117 BPM (beim FTP Test ~180)
Was ein netter gleichmäßiger einigermaßen windstiller Anstieg dabei, bei dem du mal Watt/kg und VAM in Relation setzen könntest? Dann könnte man feststellen, ob die Wattzahlen grob falsch sind...
Fehler lag bei mir. Bei der Ausfahrt hat sich der Stages aus irgend einem Grund nen neuen Nullpunkt gesucht. Neu kalibriert und nun passts wieder super.
Danke
ich hab mir die Zutaten vorhin besorgt. Allerdings erstmal nur zum Testen. Leider gibt es Traubensaft bei uns nur im Litergebinde. Und das läuft, einmal geöffnet, nach drei Tage ab. Daher die Frage nach dem Einfrieren.