Am Wochenende werde ich 500m schwimmen, ob das gutgehen kann?
Schwimm nicht soweit raus
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Danach wird gelaufen und danach geradelt... Nennt sich glaube ich Triathlon (Mannschaftswettkampf in der Liga).
Wo, das muss ich mir anschauen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Keene Ahnung?! Aber da ists halt so. Vielleicht um das Feld durchs Laufen mehr zu entzerren? Ich meine da fährt man ja eh innerhalb der Mannschaft schon 3er oder 4er Zug. Je nachdem wie viele halt nch zusammenbleiben können. Auf dem Rad kann man dann natürlich schön Allout fahren wenn danach nix mehr kommt. Das wird sicher lustig. Zumal wir glaube ich einen Zug haben, der aus ziemlich guten Radfahrern besteht.
Zitat:
Zitat von drullse
Wo, das muss ich mir anschauen...
Luckau. Naja, ich werd halt 3-4min abgreifen beim schwimmen.
Keene Ahnung?! Aber da ists halt so. Vielleicht um das Feld durchs Laufen mehr zu entzerren? Ich meine da fährt man ja eh innerhalb der Mannschaft schon 3er oder 4er Zug. Je nachdem wie viele halt nch zusammenbleiben können. Auf dem Rad kann man dann natürlich schön Allout fahren wenn danach nix mehr kommt. Das wird sicher lustig. Zumal wir glaube ich einen Zug haben, der aus ziemlich guten Radfahrern besteht.
Hö tatsächlich, ich dachte erst du hast dich vertippt. Find ich spannend, warum nicht!
Zitat:
Zitat von captain hook
Luckau. Naja, ich werd halt 3-4min abgreifen beim schwimmen.
2 Minuten.
Nik