Und das ist das, was mich fertig macht. Dass unsere demokratischen Regierungen im Kampf gegen internationalen Autoritarismus vor Angst erstarren."
Dich und und unsere demokratischen Regierungen machen 6000 Atomsprengköpfe fertig.
Wenn die nicht wären , wäre Putin samt Kreml schon längst eingeäschert.
Interview mit Marina Weisband: "[...] die NATO [...] wird schließlich beschließen, dass es noch keine kriegerischen Handlungen sind, denn sonst müsste man ja Krieg führen gegen Russland. [...]"
Wie ich das sehe, führt die NATO längst Krieg gegen Russland.
Das einzige, was noch fehlt, sind die offiziellen Uniformen.
Die Interfax-Propaganda, die du ständig hier verlinkst kannst du dir sparen.
Hab ich auch erst gedacht, aber Interfax ist angeblich unabhängig - jedenfalls nicht staatlich. Wie viel Unabhängigkeit heute in Russland noch bedeutet, weiß ich nicht.
Die Interfax-Propaganda, die du ständig hier verlinkst kannst du dir sparen.
Ich finde für amtliche Verlautbarungen wie wirtschaftliche Gesetze und Verordnungen, Mitteilungen aus Ministerien etc. aus Russland Interfax als Nachrichtenagentur eine seriöse Quelle. Du kannst gerne ausschliesslich die westlichen Sekundärquellen lesen, um Dich über das russische Regierungshandeln zu informieren, ich nehme lieber eine Originalagentur, wenn es um amtliche Mitteilungen geht wie z.B. auch zu den Verhandlungen mit Kiew oder der Bezahlung der Gaslieferungen und traue mir zu, so etwas kritisch genug zu lesen. Hafu fragte in dem Fall nach Belegen für die Frachter-Aufbringung vor Mariupol. Letztlich beziehen sich dann auch Spon, FAZ etc. oder Youtuber oft auf Interfax.
gibt dazu jede Menge Quellen im Interent die nicht russisch sind, ukrainische natürlich nicht. Wenn der seinen Responder nicht ausgechalten hat, kann das ja leicht widerlegt werden
Geändert von Koschier_Marco (10.04.2022 um 20:02 Uhr).
Ich finde für amtliche Verlautbarungen wie wirtschaftliche Gesetze und Verordnungen, Mitteilungen aus Ministerien etc. aus Russland Interfax als Nachrichtenagentur eine seriöse Quelle. Du kannst gerne ausschliesslich die westlichen Sekundärquellen lesen, um Dich über das russische Regierungshandeln zu informieren, ich nehme lieber eine Originalagentur, wenn es um amtliche Mitteilungen geht wie z.B. auch zu den Verhandlungen mit Kiew oder der Bezahlung der Gaslieferungen und traue mir zu, so etwas kritisch genug zu lesen. Hafu fragte in dem Fall nach Belegen für die Frachter-Aufbringung vor Mariupol. Letztlich beziehen sich dann auch Spon, FAZ etc. oder Youtuber oft auf Interfax.