du hast doch ein watt-gerät am Rad?
haste was gemerkt bzw. gemessen?
Ich hab gemerkt, dass dieses Ergomo-Dingens schon wieder kaputt ist. Das hab ich gemerkt!
Im Ernst:
Keine Ahnung ob's hilft. Ich konnte aber nicht widerstehen, als es im Paralleluniversum gebraucht für den Preis eines neuen DA-Schaltwerks feil geboten wurde und ich sowieso mein Ultegra 9fach-Schwaltwerk nach 6 Jahren austauschen wollte.
Ist halt so, dass, wenn am Rahmen nix mehr zu machen ist, es irgendwann Kleinigkeiten sind, die einem Freude bereiten. Ob die dann unbedingt schneller machen ist dann nicht mehr so wichtig.
Ist halt so, dass, wenn am Rahmen nix mehr zu machen ist, es irgendwann Kleinigkeiten sind, die einem Freude bereiten. Ob die dann unbedingt schneller machen ist dann nicht mehr so wichtig.
Auch, wenn ich das Ding nu schon oft genug (auch live) gesehen hab, gefällts mir immer wieder.
Obwohl ich mit meinem so gut wie nie fahre, reissts mich auch dauernd, Kleinigkeiten daran zu verändern, allein des Anschauens wegen.
Vorhin iss mir wieder was eingefallen, was ich wahrscheinlich rein aus Übermut den Winter über mit dem Titanbolzen anstellen werde, um endlich mal das Titan-Schwarz abzustreifen.
Ma gucken!
Hazels Rad ist immer wieder sehr schick anzusehen. Das Einzige, was ich nicht so schön finde, sind die außen verlegten Schaltzüge. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei Titanrädern überhaupt anders geht.