Zitat:
Zitat von 3-rad
hast du da hinten ein extra großes Schaltröllchen?
|
Zitat:
Zitat von MarcoFFM
[...] Berner Schaltwerk?
|
So isset, DA-Schaltwerk mit Berner-Käfig.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Hi Hazel,
sieht mit Bemalung besser aus. Täuscht das oder fährst du wirklich so nach vorne abfallend in den Xtentions?
Natürlich ist die Satteltasche auf dem Foto zu bemängeln...
|
Yo, Extensions fallen ab. Aber nur so bekommst Du mit S-Bend Extensions die Hände auf gleiche Höhe mit dne Armauflagen. Ich mag das so.
Ich hab die Tasche extra dran gelassen, um anzugeben, s. Guttis NAchfrage. Scherz beiseite, ohne Satteltasche find ich, sieht's schlechter aus, denn dann macht die 27,2mm Stütze irgendwie den flächigen Gesamteindruck kaputt. So kaschiert die tasche ein Bissl.
Zitat:
Zitat von snakie
Hast du am Ende des Sattelrohrs unterhalb der Sattelschelle was schweißen lassen? Da meine ich eine Schweißnaht zu sehen die da eigentlich nicht hingehört.
|
Doch, die Schweissnaht gehört da hin. Damit wird der Einsatz für die runde 27,2mm-Stütze befestigt. Ist so ziemlich der einzige Schönheitsfehler am ganzen Rad.
Zitat:
Zitat von Gutti
Hazel: WIE zur HÖLLE (!!!) hast Du diese F*CKING Tasche unter DEN Sattel bekommen? Habe mir rund 13 mal die Finger gebrochen, bevor ich aufgegeben habe! (Selbe Tasche, auch Fiziik Sattel)
|
Rohe Kräfte sinnvoll walten lassen!

Geht aber auch bloß, weil es eine runde 27,2mm Stütze ist, Aerostützen bauen zu weit nach hinten, 31,4er sind auch zu groß. Ich hatte Glück!