Die letzte Woche verlief ganz gut.
Selbst das WE war ganz OK, bis Samstag Abend, da ist uns nämlich ein Golf 3 ungebremst in unseren Audi gefahren als wir bei GRÜN über eine Kreuzung gefahren sind...
Uns ist zum Glück nicht schlimmes passiert, erst einige Zeit später musste wir doch nochmal aufgrund von Schmerzen in der Wirbelsäule in die Notaufnahme. Aber nichts gebrochen und dergleichen. Meine Frau hat aber schon gute Schmerzen...
Gottlob war das mein A3 und nicht der alte Fiat. Da wären wir so glimpflich nicht mehr rausgekommen...
Naja, danach gabs wieder Fresschen satt...
Jetzt kannste Dich ja gleich mal nach nem gescheiten Auto umschaun, so n Kleinwagen is ja nix, n Kombi wär wohl besser.
Irgendwie war ich des ganze WE schon reichlich müde, dann bin ich gestern sogar früher ins Bett und hab heut mal glatt ne Stunde verpennt.
Durchs spätere losfahren war ich dann natürlich auffer A3 noch n bissle im Stau gestanden bin aber (komischerweise) nicht wesentlich später als normal beim Kunden angekommen.
Ok dafür hat ich keinen Kaffee und erst zu Mittag das erste Futter...
Andere Frage, welche Gemüsesorten die man roh essen kann und (!) in kleinen Mengen kriegt, sind denn momentan so angesagt? Hab mir überlegt zusätzlich bzw. statt Wurst/Käse lieber n bissle Gemüse/Obst abends zu futtern.
...
Andere Frage, welche Gemüsesorten die man roh essen kann und (!) in kleinen Mengen kriegt, sind denn momentan so angesagt? Hab mir überlegt zusätzlich bzw. statt Wurst/Käse lieber n bissle Gemüse/Obst abends zu futtern.
Paprika, Tomaten, Gurke, Möhrchen,
Äpfel, Birnen, Trauben, Bananen, Orangen, (wenn du nen Messer zur Verfügung hast) Ananas, Melone (also die kleinen gelben),
Äpfel, Birnen, Trauben, Bananen, Orangen, (wenn du nen Messer zur Verfügung hast) Ananas, Melone (also die kleinen gelben),
Hm Gurken eher schwierig weil recht groß, Möhren würden gehen, muss nur mal schaun dass ich mir endlich meinen Schäler mal einpack.
Paprika schau ich normal immer das ich was krieg, aber da gibts halt auch nicht immer was gescheites (zumal ich nur die roten mag), Tomaten ok, aber normal schmecken die um die Jahreszeit nach nix.
Orangen fallen aus weil vertrag ich scheinbar nicht.
Ananas is recht groß mein ich, oder? Hm Melone wär was, aber haben die nich auch sau viel Kalorien? Ziel soll ja sein eher abzunehmen.
Btw. je öfter ich im Forum les desto mehr beschleicht mich das Gefühl dass ich Geld brauch. Irgendwie wächst in mir der Wunsch irgendwann mal nen Garmin 910XT zu besitzen. Allein die Bahnenzählfunktion wär bei mir ja Gold wert.