Iss mir auch schonmal passiert.
Zwischen AS Seligenstadt und Raststätte Weisskirchen, da wo rechts der Wald anfängt, kam ausm Nichts irgendwas angeflogen und klatschte in die Scheibe.
Kriegte auch nen Riss, das Auto fuhr aber dennoch einwandfrei noch viele Jahre damit weiter.
Dass beschädigte Scheiben ein Auto lahmlegen, passiert erst, seit diese Scheibenheinis wie Pilze ausm Boden schiessen.
Ich fahre seit Jahrzehnten ohne Teilkasko in der Gegend rum und musste noch nie ne Scheibe wechseln (lassen).
Mein Auto ist gerade mal 14 Monate alt und besitzt sogar ein Vollkasko-Versicherung.
In der Windschutzscheibe meiner alten Möhre war ein Kratzer,den ich nicht haben machen lassen.
Heute war es dann mal wieder so weit, mein treues Auto hat mich zum Schwimmen gebracht.
Bin schön mit 90 hinter nem LKW her durch die Gegend gezockelt, aber zum Glück war die Bahn frei.
Hatte ein schönes Programm von Ute vor der Brust und auch schon wieder meine Zweifel, doch endlich lief es mal gut beim schwimmen.
Na ja für meine Verhältnisse....
Morgen soll ja wieder der große Schnee kommen und wenn es zum Wochenende dann besser wird gehts vielleicht freiwillig noch mal ins Wasser...