Hat jemand am Sonntag Zeit und Lust mit mir einmal die Ironman Frankfurt Strecke abzufahren. Langener See -> 1. Runde -> Langener See = ca. 112km. Zielpace ca. 36km/h.
Oder jemand Lust auf eine kleinere langsamere Runde mit meiner Freundin damit die in der Zeit beschäftigt ist?
Fragst Du gerade mich ?
Vom Langener Waldsee aus, darfst Du nicht fahren, Herr aims.
Ich möchte am Sonntag nicht im Radio hören, dass Radfahrer auf der Autobahn unterwegs sind.
Vom Langener Waldsee aus, darfst Du nicht fahren, Herr aims.
Ich möchte am Sonntag nicht im Radio hören, dass Radfahrer auf der Autobahn unterwegs sind.
Auf dich habe ich gewartet!
Bist du dabei? Mit mir oder mit meiner Zuckerschnecke?
36er Pace bekommst Du mit dem gezuckel durch die Stadt nicht hin, außer Sonntag morgen 6 Uhr. Würde den Innenstadtteil sparen. Sapnnende Frage dann... alte oder neu noch nicht veröffentliche Strecke ?
36er Pace bekommst Du mit dem gezuckel durch die Stadt nicht hin, außer Sonntag morgen 6 Uhr. Würde den Innenstadtteil sparen. Sapnnende Frage dann... alte oder neu noch nicht veröffentliche Strecke ?
Wie sieht denn die neue Strecke aus?
Dann vielleicht nur eine Runde ab Bergen-Enkheim wenn das mit der Autobahn und Stadt nicht klappt. So in der Art wie bei der vom Veranstalter angebotenen Testfahrt vor dem IM 2013: