Also (tatsächlich!) umgedreht, nach hause gefahren und das Rad innen Keller gestellt. Fazit: 20 Minuten gefahren und 2 volle Trinkflaschen und 4 Reiskuchen mit nach Hause gebracht
Aber ich hatte einfach keine Lust, ne Erkältung zu riskieren (siehe Stadler).
hätte ich auch so gemacht.
no risk, dafür aber viel fun nächsten sonntag.
Ihr klingt prima und immer ausgeruhter! find' ich toll.
Diese Woche übe ich schon mal anfeuern in Frankfurt für Roth...
@Mauna_Kea: pass jetzt bloss diese Woche auf Dich auf!
Wenn Du schnell gehen willst, solltest Du das Gefühl haben, daß der Kiesweg hinter Dir hochspritzt, also so ein bissl abdrücken.... dann kommste auf 8km/h macht 5:15h .... Als ich beide Knie letztes Jahr, hm, verballert hatte, und laufen wegen der Erschütterung nicht ging, bin ich auch gegangen...., als Kurzbeinmodell komme ich nicht auf 8km/h, aber Du bist ja groß
grüßle
runningmaus
@Mauna_Kea: pass jetzt bloss diese Woche auf Dich auf!
Wenn Du schnell gehen willst, solltest Du das Gefühl haben, daß der Kiesweg hinter Dir hochspritzt, also so ein bissl abdrücken.... dann kommste auf 8km/h macht 5:15h .... Als ich beide Knie letztes Jahr, hm, verballert hatte, und laufen wegen der Erschütterung nicht ging, bin ich auch gegangen...., als Kurzbeinmodell komme ich nicht auf 8km/h, aber Du bist ja groß
grüßle
runningmaus
[quote=mauna_kea;107707]Hallo Freunde
Mir gehts von Tag zu Tag etwas besser. In kleinen Schritten, aber immerhin.
Jetzt sinds noch 9 Tage und da kann ja noch einiges passieren.
Wenns so bleibt, werde ich den Start riskieren.
Moin, Moin Freunde des Triathlon,
ich finde den Gedanken vll doch zu starten falsch. Habe heute in der Ergebnisliste des FünfSeenLaufes von 2007 (bei uns hier in Schwerin morgen wieder) einen Finischer über 10km Geburtsjahr 1926 gefunden, Zeit 1:23:01. Das beeindruckt mich und das will ich auch erreichen.
Mentale Stärke sind auch richtige Einsichten und eine eigene Meinung.
Habe heute in der Ergebnisliste des FünfSeenLaufes von 2007 (bei uns hier in Schwerin morgen wieder) einen Finischer über 10km Geburtsjahr 1926 gefunden, Zeit 1:23:01. Das beeindruckt mich und das will ich auch erreichen.
Heisst das, Du wartest bis Du 82 Jahre alt bist, bevor Du angreifst .
Habe mal eben nachgeschaut. Der Deutsche Rekord über 10 KM Strasse in der M 80 liegt bei 49.57 min !!! Bin froh wenn ich dann überhaupt noch lebe, geschweige mich noch bewegen kann.
@mauna_kea: die ersten 10km gehen in 0:35, ... dann halt etwas langsamer.
Du wirst eh in dich reinhören und das machen.
Und ich will ja endlich mal das Feuerwerk miterleben und werde also länger da sein. Je länger man ausharrt, umso weniger Gedränge gibts am Gitter vom Zielkanal.
Du hast ja sowieso voll bezahlt, also wieso schon nach 11 Stunden im Ziel sein?
Ich hatte ja letztens das vergnügen wegen meiner Schulter mal ein bischen zu walken, da habe ich bis zu 7km/h geschafft (am Anfang 6km/h), mein erstes extrem langsames Laufen danach war aber direkt 2km/h schneller und macht gut 20 minuten auf 10 km aus. Also besser langsam laufen als walken.
So Freunde. Gerade mal das Cervelo mit den schnellen Reifen bestückt und ne Runde gedreht.
Heiligs Blechle, das ging ab.
Also radmäßig dürfte alles im Lot sein.
Schwimmen werde ich morgen nochmal versuchen, obs noch geht.
Laufen dann erst wieder in Roth.
Das Wetter ist ja sowas von genial hier, nicht zu warm, nicht zu kalt. Do darf es nächste Woche auch sein - und wenn ich vom Rad steige ein wenig runter mit den Temperaturen.
Werde ich mal beim Universum bestellen.