Eines, welches man in der Wechselzone kaum findet.... Cervelo P3. Muss man sich den Platz gut merken.
vielleicht in rosa ? Dann hätte es einen hohen Wiedererkennungswert
und wie siehts aus ? Laufräder, Gruppe, Farbe, etc ?
Hab mich jetzt auch entschieden und bestellt, und hoffe nur, dass ich die Kiste halbwegs so schnell fahren kann, wie sie aussieht.
ich beweg' mich zwar nicht in euren Gewichtsgegenden aber lese immer mal wieder gerne bei Euch mit. Ich hab' im Januar 2011 83,9 Kg gehabt und wollte eigentlich schon letztes Jahr unter 70 Kg kommen. Letztendlich war ich nach der MD in Saalfelden bei 73,4 Kg auf einem guten Weg und dann war's aus - Ergebnis nach Weihnachten waren dann wieder 79,5 Kg am 01.01. dieses Jahr.
So was nun? Also diesmal ist das Ziel etwas straffer angesetzt und zwar will ich bis zur Challenge Roth die sub70 schaffen...
Die Gründe davor ergaben sich bei einem netten Gespräch nach der MD in Malterdingen als wir beim Eis essen waren.
Momentan springe ich immer zwischen 78,5 Kg und auch mal 80,6 Kg hin und her - da war natürlich eine Geburtstagsfeier im Spiel
Mein grösstes Problem ist die fehlende Disziplin vor allem bei der Arbeit.
Meistens bin ich beim Mittagessen vernünftig und esse einen leckeren Salat (ohne Dressing nur mit Balsamico) und etwas Obst. Dann dauert es nicht lange und irgendeiner der Kollegen stürzt sich auf unseren Kühlschrank und gönnt sich was Süßes - und den Rest könnt ihr euch ja denken
Mein Ziel ist es jetzt bis Ende Januar 77,x Kg zu schaffen und dann Schritt für Schritt zu schauen wie es vorwärts geht.
Da ich eigentlich (noch) in der Marathonvorbereitung stecke (wenn es verletzungstechnisch wieder geht) sollte eigentlich einiges an Kg weg gehen.
... heute zum ersten mal seid langem wieder 90min am Stück gelaufen. Bezogen auf
ein "Wettkampfjahr" kann ich mich nicht erinnern, jemals so früh im Jahr in der
Lage gewesen zu sein, so "lange" zu laufen. So kann es weiter gehen
Ansonsten mußte ich vergangene Woche "sportlich" aus beruflichen und gesundheitlichen
Gründen kürzer treten - habe also von Mo - Fr nichts gemacht. Bin heilfroh, dass mir das
die Waage nicht gleich um die "Ohren gehauen" hat.
Grüße
lok
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
...mit einen meinem absolutem Rekord-Niedrig-Gewicht beende ich nun diese Woche... leider brachte das WE dann doch nicht den erwarteten Sport, dafür bin ich nun halbwegs fit für die KLausuren...
...mit einen meinem absolutem Rekord-Niedrig-Gewicht beende ich nun diese Woche... leider brachte das WE dann doch nicht den erwarteten Sport, dafür bin ich nun halbwegs fit für die KLausuren...
Super! Und das ist doch schonmal viel wert!
Bei mir null Sport und dafür hat sich mein Schienbein wieder beruhigt. Morgen noch Schwimmen, dann kann es ab Dienstag wieder weiter gehen.
Jedenfalls werde ich ab morgen mal die nächsten zwei Wochen komplett nach WW Buch führen und dann mal schauen, ob sich was nach unten tut, oder ob diverse Hormone dagegen arbeiten