Da ich am Sonntag bei meinem ersten Ligawettkampf bestimmt auch Radfahren muss dachte ich das es keine schlechte Idee ist jetzt mal langsam mit dem Radtraining zu beginnen.
Und jetzt bitte verschiedene Konstellationen. :-D mit Aerohelm gegen ohne, 2 Bar unter Maxdruck im Reifen gegen Maxdruck, mit Flaschen im Rahmen gegen ohne. Waer mal interessant, ab wann man Veränderungen wiederholbar produzieren und darstellen kann.
interessant dass Kreuzotter die höhere Werte vorgibt als du tatsächlich treten musstest.
Muss ich gleich auch mal gegenchecken und ggf. mal an meine Aerodynamik arbeiten :-)
Stimmt das so? Wäre ja sehr seltsam, dass bei den ersten beiden kreuzotter (deutlich) höhere Werte ausspuckt, aber bei nur 2km/h weniger deutlich drunter liegt....
Da ich am Sonntag bei meinem ersten Ligawettkampf bestimmt auch Radfahren muss dachte ich das es keine schlechte Idee ist jetzt mal langsam mit dem Radtraining zu beginnen.
Viel Erfolg in Gütersloh. Ich bin auf deine Platzierung gespannt und werde mir die Ergebnisse mal genau anschauen
Zumindest das Wetter soll ja super werden.
Stimmt das so? Wäre ja sehr seltsam, dass bei den ersten beiden kreuzotter (deutlich) höhere Werte ausspuckt, aber bei nur 2km/h weniger deutlich drunter liegt....
Gut aufgepasst. Habe einen Zahlendreher drin.
Otter=202W
Ich=181W
Zitat:
Zitat von Tzwaen
Viel Erfolg in Gütersloh. Ich bin auf deine Platzierung gespannt und werde mir die Ergebnisse mal genau anschauen
Zumindest das Wetter soll ja super werden.
Danke dir!
Ich erwarte nicht zu viel. Bin wirklich fast gar kein Rad gefahren.
Nach den 10km@40km/h gestern hatte es mir schon fast gereicht. Habe absolut keine Radausdauer in den Beinen.