ich vetraue mal darauf das eine so frühe prognose als nicht seriös gilt.
Gute Diagnosen für den Regnitzbereich www.wetterochs.de.
Schaut aber schon so aus, dass das Wetter hier ab Sonntag/Montag dauerhaft schlechter werden wird .
Ob es jetzt aber am 13 Früh/Mittag/Abend mittel, stark oder überhaupt nicht regnet, dafür ist es sicher noch zu früh.
Aber eine Hitzeschlacht wirds wohl eher nicht werden.
Supercool, dass du nun vielleicht doch starten wirst!!
@dimarco: coole Haarfarbe. Als ich mal beim Emscher Nachttriathlon gestartet bin, hatte ich mir die Haare rot gefärbt.
Daniel Unger hat mich gesehen und ist mit nem grinsenden Kopfschütteln an mir vorbei...
@dimarco: coole Haarfarbe. Als ich mal beim Emscher Nachttriathlon gestartet bin, hatte ich mir die Haare rot gefärbt.
Geht mir dann vielleicht so, wenn MC Cormack an mir vorbei zieht.
Zitat:
Zitat von 3-rad
hast dich gut entwickelt.
Aber immer noch rund 9 KG über meinem Wettkampfgewicht als Läufer zu meinen besten Zeiten. Gut, das ist etwas über 10 Jahre her. Werde ich nie mehr dran kommen.
Aber immer noch rund 9 KG über meinem Wettkampfgewicht als Läufer zu meinen besten Zeiten. Gut, das ist etwas über 10 Jahre her. Werde ich nie mehr dran kommen.
haben dir schon Kollegen/Freunde gesagt, dass du schlecht aussiehst ?
Dann bist du in Form.
Mir gehts seit einigen Wochen so, obwohl ich gar nicht mehr abnehme. Pausenlos sagen die mir ich wäre ja sooo dünn geworden.
Bin allerdings immer noch ein Moppel mit 82kg.
Ich würde aber mal sagen, dass das jetzt gesünder und besser ausschaut
haben dir schon Kollegen/Freunde gesagt, dass du schlecht aussiehst ?
Dann bist du in Form.
Mir gehts seit einigen Wochen so, obwohl ich gar nicht mehr abnehme. Pausenlos sagen die mir ich wäre ja sooo dünn geworden.
Bin allerdings immer noch ein Moppel mit 82kg.
Oh ja , gerade gestern wieder der Friseur. Dann noch die besorgten Gesichter und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd. Ein schöneres Kompliment für einen Ausdauersportler gibt es ja kaum.
Zitat:
Zitat von Hardy
Ich würde aber mal sagen, dass das jetzt gesünder und besser ausschaut
Dann heisst das ja im Umkehrschluss dass ich nicht in Form bin.