Ich finde es bemerkenswert, wie der Coach im Hintergrund arbeitet und Interessenten für Probefahrten auf Kinderrädern jetzt schon aus D'dorf rekrutiert. Und das alles nur aus Gründen der Geselligkeit und guten Essens .
Aber Coach - wie Bort dich per SMS versetzt, das hat doch Züge davon, wie Naddel einst Ralph Siegel abserviert hat . Das junge Ding und der alte Mann .
Bort hat Maultäschle versetzt.Ich gebe doch nicht leichtsinnig irgendwelchen Fußgängern auf der Ironman-Strecke meine Mobi-Nummer.
Letztes Mal kam Neonhelm nur zum Glühwein trinken.
JA, ich bin total verliebt in das kleine Schwarze und hätte es gerne heimlich in das große Auto geladen
Nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN ans Maultäschle fürs fahren lassen.
Es war wirklich sehr schön mit euch....und lustig zu sehen, wie viele Autofahrer bei euch ne Hupe haben und bedienen können. Vor allem, wenn sie dann 2 Meter weiter auf die Tankstelle fahren.....
Ja, so versuchen sie dort, Kontakte zu knüpfen. Daher steht am Auto auch OF - ohne Freunde (ok, FB - "Freunde benötigt" verhält sich nicht bei der Bedienung der Hupe viel anders, immerhin beherrschen sie ihr Gefährt so halbwegs). Wenn sie angeblich Freunde haben, bedeutet dieses Signal "lass mich deinen Mittelfinger sehen", den Gefallen kann man ihnen auch tun .