Ich bin mit meiner skinfit-Jacke ganz zufrieden, die ist schön winddicht, leicht, kann man klein zusammenknäulen, und soooo schnell, dass alles flattert, bin ich sowieso nicht Vento Jacke
Vollste Zustimmung, die Jacke ist richtig gut!
Ursprünglich komme ich vom Laufen (7 Jahre) und habe als erstes eine Sprintdistanz gemacht. Danach ging es klassisch weiter, über Kurz- und Mitteldistanz bis hin zur Langdistanz. Das hat vier Jahre gedauert und im Rückblick betrachtet, war es für mich richtig, ausreichend Zeit zu haben, um aus meinen Fehlern zu lernen. Fehler macht jeder, nur die wenigsten nehmen sich wirklich Zeit, um daran zu arbeiten. Meistens wird zu schnell zuviel Umfang trainiert und dann kommen ratzfatz erste Verletzungen, die dann ignoriert werden und an denen man lange "Freude" hat.
Ausserdem ist es nicht zwingend notwendig auf die Langdistanz zu wechseln. Triathlet ist man auch auf allen anderen Distanzen, weil jede andere Anforderungen an einen stellt und alles seinen Reiz hat. Hinzu kommt, dass das Langdistanztraining definitiv nur eingeschränkt sozialverträglich ist.
Ich bin mit meiner skinfit-Jacke ganz zufrieden, die ist schön winddicht, leicht, kann man klein zusammenknäulen, und soooo schnell, dass alles flattert, bin ich sowieso nicht
Das Problem an der Skinfit-Jacke ist: Sie ist unisex - damit ist Größe S dann Männer-S. Bei mir paßt unter S locker noch ein Pulli und die Ärmel sind eigentlich schon etwas zu kurz. XS habe ich also gar nicht mehr anprobiert. Ich selber bin mit S ganz zufrieden (super Packmaß, winddicht, bei Nieselregen noch wasserfest), aber da die meisten Mädels hier schmaler sind als ich, wird es da auch flattern ...
Das Problem an der Skinfit-Jacke ist: Sie ist unisex - damit ist Größe S dann Männer-S. Bei mir paßt unter S locker noch ein Pulli und die Ärmel sind eigentlich schon etwas zu kurz. XS habe ich also gar nicht mehr anprobiert. Ich selber bin mit S ganz zufrieden (super Packmaß, winddicht, bei Nieselregen noch wasserfest), aber da die meisten Mädels hier schmaler sind als ich, wird es da auch flattern ...
Hat meine Süße (seit der Trans Germany 2007 im Einsatz) und ist super zufrieden.
Kann ich verstehen, dass Deine Süße damit sehr zufrieden ist. Ich bin insgesamt ein pearl izumi Fan, hab an allen Teilen von denen noch nix auszusetzen gehabt.
Kann ich verstehen, dass Deine Süße damit sehr zufrieden ist. Ich bin insgesamt ein pearl izumi Fan, hab an allen Teilen von denen noch nix auszusetzen gehabt.
Schönen Gruß an Dich und die Süße
Danke, wennse nich selbst mitliest, dann richte ich es aus!
Wo ist den eigentlich dein Bericht zum ersten Tria, oder habe ich den übersehen? sub16 hat mir davon berichtet.
Grüße
SW