Und ich bin um diese Uhrzeit schon wieder zurück. Glaube immer mehr an deinen Tipp vom kurzen und Intensiven Training.
Schlafen, in der Rheinebene steht die Wärme. Nachts noch 22°C.
Darfst halt neben "kurz und hart" die KM nicht ganz aus den Augen verlieren.
Yo, die Hitze steht hier in B auch. Aber wenn ich erstmal schlaf, schlaf ich. :-)
Heute 124km mit 700HM bei genau 40kmh. Vorher weils so schön war 12km in 46min gelaufen.
Das ist aufm Rad 1,5kmh im Mittel schneller als vor 2 Wochen mit runden Blättern und fast 2kmh schneller als letztes Jahr auf exakt derselben Runde. Sehr gut auch, dass der Rücken nicht ein einziges Mal gemeckert hat. Offensichtlich taugen die Eierblätter auch zum drüberdrücken über die hier vorhandenen Asphaltblasen ganz gut. Zum Ende hin wars dann gut warm, aber da wars dann ja auch schon fast vorbei. Beim Laufen hab ich das Hemd nassgemacht vorm loslaufen. Ich glaube es hat keine 10min gedauert bis es in der Hitze wieder trocken war.
Das ist wirklich heftig. Bist du jetzt davor oder danach gerannt? Ich hab hier lt Terassenthermometer 41,1 Grad, in Weyer hat's übrigens lt offizieller Messstelle 34,7 Grad.
Ich wollte heut um halb 6 raus und radalieren, aber der Sohnemann hat um 2 zum Kotzen angefangen und als sich um halbsechs dann der Wecker übergab, hab ich ihm mit einer Viertelstunde Schlaf eine reingewürgt, so dass bis halbneun erstmal Ruhe war.
Jetzt werd ich wohl gegen Abend das MTB bemühen und im Wald dehydrierte Häschen aus dem Koma holen.
Nik
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Der Captain sah aus wie immer: tief geduckt, Gesicht zur Faust geballt, Vollgas.
Bin 16 Km gelaufen und anschließend noch 40 flott gefahren, fand ich prima. So kann es bleiben.
Ach, gehts schon wieder? Dann kannste ja am O-SeeMan noch ne anständige LD draufpacken mit Biss bis hinten raus. Reiner B hat ja die 3x20min am Donnerstag am Hinterrad komplett mit durchgezogen. Ihr seit schon ein paar starke alte Säcke. :-) Und die Regeneratoion schein ja auch noch gut zu sein...
Ach, gehts schon wieder? Dann kannste ja am O-SeeMan noch ne anständige LD draufpacken mit Biss bis hinten raus. Reiner B hat ja die 3x20min am Donnerstag am Hinterrad komplett mit durchgezogen. Ihr seit schon ein paar starke alte Säcke. :-) Und die Regeneratoion schein ja auch noch gut zu sein...
Reiner scheint sich wirklich gut erholt zu haben, der hat das Ding ja wenigstens noch halbwegs aufrecht ins Ziel gebracht.
Nach zwei Wochen Pause fange ich mal langsam wieder an, letzte Woche beim Havellauf bin ich noch einigermaßen gegen die Wand gerannt, jetzt schaun wir mal, was die Knochen sagen. Aber O-SeeMan? Du meinst Knappenman oder?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."