Ach so, mal ganz ehrlich:
Mich interessieren meine Zeiten bei späteren Wettkämpfen eh nicht mehr besonders, weil die 1:01 im Sprint, die ich mal schaffte, werde ich wohl eh nimmer hinkriegen.
Viel interessanter ists für mich, ob ich den Krater zwischen mir und michel auf erträglicheres Niveau reduzieren kann.
Und ob ich Fran mal mit 45kg unter 2:00 schaffe. boah, das wär was.
Die Wogen glätten sich langsam. Ein Glück.
Kennt ihr die Szene aus "Zurück in die Zukunft Teil1" als unser Held dieses wahnsinns Bon Jovi Gitarrensolo spielt und alle nur völlig belämmert dreinschauen ?
Sein Kommentar: "Ihr seid noch nicht soweit, aber eure Kinder werden es lieben."
So kommts mit vor.
Genug gespaßt, ich war fleissig und hab schonmal die erste Nachregenerationswoche gestaltet.
Titel: Not for LSD Trias
Ist eigentlich nix neues dabei, nur andere Aspekte. Sozusagen zum Eingewöhnen.
Das wird dann der letzte klassische 3-1 Block.
----------------------------------------------------------------------
Training wird nicht in Stunden und km gemessen, sondern in Schweiss und Laktat.
nicht das unser Crossfit Mädel noch in den playboy kommt.
klar,playmate des Monats ám liebsten Dezember, da habe ich ja noch Zeit zum trainieren ....... die Männer im Altersheim müssen sich ja auch mal was an die Wand zu baggen haben....
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Montag - Easy Circle, erstmals nur "echte" KL, allerdings war auch die ein oder andere "echte" Pause dabei, insgesamt zufrieden (14'50)
Dienstag - 1,25 h Yoga (nicht wirklich CF, aber hochwirksame Dehnübungen und gutes Training der Körperspannung)
Mittwoch - 8x20''+10''Pause Tabta Laufintervalle, 10' Pause, dann CF 13, lief sehr gut (7'50), eigentlich zu gut, aber ich habe extra alle 10 Burpees einen Strich gemacht, um grobes Verzählen auszuschließen.
Das Training macht weiterhin viel Freude. Vielen Dank Dirk!
Kennt ihr die Szene aus "Zurück in die Zukunft Teil1" als unser Held dieses wahnsinns Bon Jovi Gitarrensolo spielt und alle nur völlig belämmert dreinschauen ?
Sein Kommentar: "Ihr seid noch nicht soweit, aber eure Kinder werden es lieben."
Aber Dirk! Das war doch nicht Bon Jovi, sondern natürlich Eddie van Halen!! Wenn überhaupt spielt bei Bon Jovi nur Richie Sambora leidlich Gitarre, aber keiner wie Eddie! Musste ich jetzt mal neunmalklug anmerken
Also, nachdem ich es mir noch mal angesehen habe, würde ich sagen: Soll einfach nur wild sein
Guckts Euch an: Nur hier ist der entscheidende Satz dabei.
Achja, ansonsten hast Du natürlich völlig recht, mauna kea
Ravistellus
Mannmannmann, mir vergeht langsam die Lust, die Burpess überhaupt anzufangen, wenn ich diese Zeiten sehe. Erst trivet und jetzt legst Du auch noch einen drauf. Das ist ja schon michelesk ... und keine Ausrede in Sicht
Ravistellus
Mannmannmann, mir vergeht langsam die Lust, die Burpess überhaupt anzufangen, wenn ich diese Zeiten sehe. Erst trivet und jetzt legst Du auch noch einen drauf. Das ist ja schon michelesk ... und keine Ausrede in Sicht
Ravistellus
Na ja, die Burpees kommen mir entgegen, da ich beim Yoga ganz ähnliche Bewegungsmuster übe...
@ravistellus
asche auf mein haupt. hast natürlich recht. aber ich bin bei beiden jetzt nicht soo firm. meine idole waren immer jimmi page und ritchi blackmore (früher nannten sie mich immer ritchi)
Going squat 19:45
if it looks easy on paper . . .
ihr kennt den satz ja. hätte ich mir echt leichter vorgestellt und vor allem etwas schneller.
aber mit 170 puls frontsquats machen ist nicht so leicht.
ein wenig muss man taktieren, da ja jeder laufabschnitt viel zeit kostet. ich musste insgesamt 6 mal laufen.
am besten wären ja 100 am stück
so, jetzt duschen und schnell essen, wird sonst welk.