Ich werde es wohl kaufen - aber in der "normalen" Ultegra Ausstattung. Di2 brauche ich nicht und will ich auch nicht zahlen...
Da würde ich mich Dir gerne auf dem Weg zur Kasse in den Weg werfen! Nimm’ auf jeden Fall eine Di2-Version, Canyon oder ein anderer Hersteller! Das ist am Triathlonrad einfach viel besser als eine mechanische Schaltung.
Bin das Teil Gestern auf der Messe kurz gefahren. Drauf setzen und wohl fühlen. Kein knarzen, knacken oder was auch immer. Vortrieb satt! Das Ding ist leicht (mit den Reynolds und Ultegra Di2)! Das Spacerkonzept super gelöst.
Ich werde es wohl kaufen - aber in der "normalen" Ultegra Ausstattung. Di2 brauche ich nicht und will ich auch nicht zahlen...
Achso: das Gelb auf den Bildern wirkt in natura deutlich grüner - passt prima zu meinem Helm und neuen Anzug
Ach mit Reynolds... das war doch die Firma, wo die Felgen im letzten Tour Test ungefähr sie selben Bremsleistungen und Delaminationsprobleme hatten wie die günstigsten Chinalaufräder. Eine echte Kaufempfehlung für den Kurs.
Naja, man kann das Einsteigermodell mit 105er nehmen. Die 105er Bremsen dran lassen, den Rest der Gruppe mit den Laufrädern verscherbeln, und die Sram Etap montieren. Da wirst man wohl bei ca. 3300,-- sein, gute Laufräder hat man vielleicht zu Hause, und kann auf die Reynolds Laufräder verzichten.
Und dann hast Du ein schickes, günstiges Rad.
Da würde ich mich Dir gerne auf dem Weg zur Kasse in den Weg werfen! Nimm’ auf jeden Fall eine Sram eTap-Version, Canyon oder ein anderer Hersteller! Das ist am Triathlonrad einfach viel besser als eine andere beliebige Schaltung.
Naja, man kann das Einsteigermodell mit 105er nehmen. Die 105er Bremsen dran lassen, den Rest der Gruppe mit den Laufrädern verscherbeln, und die Sram Etap montieren. Da wirst man wohl bei ca. 3300,-- sein, gute Laufräder hat man vielleicht zu Hause, und kann auf die Reynolds Laufräder verzichten.
Und dann hast Du ein schickes, günstiges Rad.
Dacht ich mir ehrlich gesagt auch, dass das die einzige preislich wirklich attraktive Variante wäre. Der Plan klingt auf jeden Fall verdammt gut.