Zitat:
Zitat von Thorsten
Hast ja noch Zeit zum Üben
Zeit insgesamt ist doch gut, aber vom Pacing her - die Wahrheit, ohne Diplomatie - hast du das sowas von richtig verkackt  .
|
Ich mag klare gut verständliche Aussagen

. Und wenn sie stimmen noch mehr!
aber zumindest hat das Startpacing halbwegs geklappt ich wollte richtung 1:38 laufen.... hat halt nicht geklappt, aber da fehlt einfach die erfahrung in dem Tempo
Zitat:
Zitat von Necon
Stark gratuliere! Besseres pacing und du bist 60 Sekunden schneller!
|
Das will ich hoffen, den die Luft wird dünner da ist ne reserveminute fürs Finetuning echt hilfreich.
Aber ich denke da werde ich bis april noch 1 -2 HMs verkacken ^^ den atm will ich mich nicht mit pacing beschäftigen. da ich noch min. 10 kg brauche.Wenn ich denke das ich in der Zielzone bin dann freunde ich mich mit der Tartanbahn an um das in angriff zu nehmen. Und solange verschiebe ich nur mein schlechtes Pacing richtung 1:35
Zitat:
Zitat von FMMT
Krasse Leistung , besonders im Hinblick auf dein Kampfgewicht.
Da dürfte es kaum bessere geben, oder?
|
es gibt sicher immer jemanden der besser ist al einer selber. Aber ich persönlich habe noch nie jemanden größeren oder schwereren an mir vorbei laufen sehen in diesem Jahr... wenn es viele kleine leichte schon nicht schaffen denke ich das meine Leistung ganz ok ist ^^
Zitat:
Zitat von glaurung
Nicht schlecht. Mittelfristiges Ziel müssen aber die Sub-40 sein.
Mit 42-43min läufste im Eiermann am Ende glaub keine 03:30. Ich krieg das bis jetzt ja nicht mal mit Sub-40 hin.
Was wolltest Du schnell nochmals in Köln laufen? Hab's vergessen 
|
Na warten wir mal ab es gibt noch min 10kg und min 3 10ner die ich bis Ende Februar laufen möchte da könnte ich mich Silvester schon mit anfreunden mit ner 42 vorne, aber sind noch 3 Monate also schaun wir mal.
Zu deiner Frage : Grundaussage war wenn ich im APril so um die 1:35 auf HM laufe richte ich meine IM Pace auf 5:20/km aus.
LG und schönen start in die Woche