Shortcut:
Sonne scheint, wird abartig warm heute. Morgen hoffentlich auch.
Bin gelaufen. Astrein, null Probleme. Freu!
Ansonsten gehts auch deutlich besser als gestern;- logo, sonst wär ich nicht gelaufen...
Chariot: ich hab am Commuter, der für die Tour herhalten muss, nen Hinterbauständer dran, da wirds wohl auch eng werden. Dummerweise liegt die Kupplung bei meiner Kleinen, bzw dort inner garage rum, so dass ich mir entweder zum Cougar noch eine mitnehm, nachdem ich probiert hab, dass die auch passt, ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und die mit Seitenstütze dazukaufen und gegen meinen Ständer austauschen.
Das bedeutet also so oder so die Weberkupplung.
Letztes Jahr war der Chariot geliehen, da war nur ne Kugel an der Deichsel und so ne unscheinbare Aufnahme dafür am Rad. Und das Rad hatte ne Schraubachse, keine Schaltung (wozu, die Kleinen fahren eh kaum mehr als Schrittgeschwingikeit und ebenfalls Singlespeed) und nen Stahlrahmen, also beste Voraussetzungen für alle Arten von Anhängerkupplungen.
Ich hoffe allerdings sehr, dass wir n Regenverdeck im Laden für das Ding haben...
btw: den Chariot gibts nach der Tour mit rund 150km drauf zu kaufen...
Und ach ja: ich werde die Tierwelt hier auch mal fotografieren. Fette Motten, noch fettere Spinnen, die die verschnabulieren, Ringelnattern, Kröten und Frösche, Hase Rehe und Igel, Wildschweine, Biber, Wölfe, Füchse, Bussarde, Habichte, Falken, Yorkshireterrier, ...
Und ach ja: ich werde die Tierwelt hier auch mal fotografieren. Fette Motten, noch fettere Spinnen, die die verschnabulieren, Ringelnattern, Kröten und Frösche, Hase Rehe und Igel, Wildschweine, Biber, Wölfe, Füchse, Bussarde, Habichte, Falken, Yorkshireterrier, ...
Ach ja und Huntsmen gibt es hier noch. Handtellergroß, behaart, abartig schnell und können richtig weit springen. Sehr lustig.... Die meisten Straßentoten in diesem Land gibt es, weil die sich unter der Sonnenklappe im Auto gerne verstecken und beim runterklappen dann runterfallen.... So und nun schlaft gut
Sind die auch giftig? Gott, das ist ja ein echter Alptraum
Ich glaube gerne, das es da zu Unfällen kommt, sowas ist ja gemeingefährlich
Aber irgendwie würde mich doch mal ein Bild interessieren. Stellst du mal eins rein?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Und ach ja: ich werde die Tierwelt hier auch mal fotografieren. Fette Motten, noch fettere Spinnen ( ), die die verschnabulieren, Ringelnattern, Kröten und Frösche, Hase ( ) Rehe und Igel, Wildschweine, Biber, Wölfe, Füchse, Bussarde, Habichte, Falken, Yorkshireterrier ( ), ...
Wirklich schade, dass ich am Samstag für 4 Wochen in der Versenkung verschwinde und die Bilder dann erst so spät sehe
Allerdings hast du dann ja viel Zeit schöne Bilder zu machen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So , und das ist dafür, das du keine Vorwarnung geschrieben hast und ich mich erschrocken und geschrien habe ......
Die wirken ja schon auf dem Monitor echt gemein ....
Ist das echt zweimal die gleiche Spinne?
Irgendwie sieht die eine anders aus (ich wette die "hübschere" ist dann ein Weibchen ). Die sind Handteller groß?
Ich würde mir sie schon gerne mal aus der Nähe betrachten, faszinierend sind diese tödlichen Biester ja schon, allerdings nur mit mind. einer Glaswand zwischen uns
Ist das echt zweimal die gleiche Spinne?
Irgendwie sieht die eine anders aus (ich wette die "hübschere" ist dann ein Weibchen ). Die sind Handteller groß?
Sind wohl verschiedene Unterarten. Achtung Spinnen: Klick!